Menu schließen

Stochastik Bernoulli



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zufallsversuche Mathematik > Stochastik > Zufallsversuche
Thema: Bernoulli-Kette Mathematik > Stochastik > Bernoulli-Kette


1 Dokumente zum Thema Stochastik Bernoulli:

Dieses Dokument enthält eine Verlinkung zu Onlinematerialien der TU Darmstadt zum Thema Stochastik. Datenerhebung Histogramme Regressionsrechnung Wahrscheinlichkeit Erwartungswert Varianz Statistische Tests

7 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Bernoulli:

Hey...... Ich muss eine Zusammenfassung der Erklärung des Auslastungsmodells anfertigen. Nun habe ich mir eine Aufgabe gesucht und angefangen dies nach dem auslastungsmodell zu lösen. Irgendwie komme ich dabei jedoch nicht weiter. Vllt. könnt ihr die Aufgabe mal lesen und meinen Ansatz kontrollieren und mir vielleicht ein paar Tipps geben. A..
hallo liebe leute, ich habe sehr große probleme in mathe...ich schreibe morgen eine matheklausur....bin in der 12. klasse mache mein abitur... das thema meiner klausur, die ich morgen schreibe lautet stochastik... ich verstehe es einfach nicht...bitte hilft mir...kann es mir jemand helfen?... ich komm garnicht klar...vielleicht erstmal anhand e..
Hallo, ich versuche zur zeit meine mathehausaufgaben zu erledigen jedoch bin ich auf eine aufgabe gestoßen wo ich probleme habe diese lautet: In ca. 30% der haushalte ist ein schallplattenspieler vorhanden nun werden 100 haushalte zufällig ausgewählt mit welcher wahrscheinlichkeit findet man in mehr als 30 dieser haushalte keinen schal..
ich versteh eine aufgabe nicht und zwar: in einem korb befinden sich 8 eier, von denen 4 beschädigt sind. wie oft muss man durchschnittlich ohne zurücklegen ein ei entnehmen, um 1 nicht beschädigtes ei zu entziehen. ich hab einen baumdiagramm gezeichnetm, aber der ist unendlich, muss man die bernoulli formel anwenden oder wie
hey, schreibe morgen abitur in mathe und stochastik ist gar nicht mein gebiet... da hieß es bei der einen abiaufgabe von 2008: Ein Laplace-Würfel ist mit den Augenzahlen 3,3,3,3,5,5 beschriftet. Der würfel wird 8 mal geworfen. Geben sie die wahrscheinlichkeiten der folgenden Ereignisse an. A. Es fällt beim ersten wurf eine 5 B. es fällt genau 3x ei..
In einer Urne liegt eine unbekannte Anzahl gleichartiger Kugeln, die Zahldarstellungen (von nun an kurz: Zahlen) von "1" bis "10" tragen. Die Wahrscheinlichkeit, eine Kugel mit der zahl "i" zu ziehen, sei p_i=1le ile10. Aus der Urne wird stets mit Zurücklegen gezogen. a) In dieser Teilaufgabe können Sie von lauter gleichen Wahrscheinlichkeiten ..
Ich habe momentan große Probleme mit folgenden oder ähnlichen Aufgabenstellungen: Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist der 10. Versuch der 3. Treffer. Ich weiß, dass das bei den ersten 9 Versuchen 2 Treffer statt gefunden haben müssen und dann halt noch der 10. Versuch als Treffet hinzugerechnet werden muss. Aber wie genau berechne ich das? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Bernoulli zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!