Menu schließen

Stilrichtung



15 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Stilrichtung:

Die Entstehungsgeschichte einer neuen Stilrichtung, beteiligte Künstler, bedeutendste Werke. Beispiel am Blauen Reiter, Wassily Kandinsky. (1375 Wörter)
Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)
Das Handout beeinhaltet die Merkmale der High-Tech-Architektur und analysiert diese am Centre Pompidou. Es werden Informationen zur Stilrichtung High-Tech, sowie zum Centre Georges Pompidou in Paris gegeben. (198 Wörter)
Werke und Biographie von Bob Dylan 1.Sein Leben 2. Seine Karriere 3.Veränderung seiner musikalischen Stilrichtung 4. Zusammenfassung (355 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Stilrichtung:

Ich muss das bild analysieren bis morgen aber hab garkeine ahnung was das sein soll stilrichtung ist kubismus kann mir jemand helfen das bild irgendwie zu interpretieren http://www.unterricht.kunstbrowser.de/images/braquegeigeundkrug1910detailvioline.jpg
Hallo, unsere Kunstlehrerin gab uns heute die Aufgabe, eine Bildbeschreibung nebst Deutung/Aussage, Angabe der Stilrichtung und Nennung des historischen Kontextes bis Freitag abzugeben. Das Bild heißt "Krähen über einem Weizenfeld"(Getreidefeld mit Raben)und wurde von Vincent van Gogh gemalt. Ich habe im Internet mehrere Titel für dasselbe Bild ge..
Hallo, ich soll benötige deine Hilfe bei einer Bildinterpretation und Analyse des Bildes "Stillleben mit Gitarre" von Juan Gris. Mir ist klar das der Persönliche Eindruck bei jedem anders ist aber ich würde trotzdem gerne mal hören wie du das machen würdest. Ich benötige die Analyse unter den folgenden Aspekten: -1.Phänomenologische Fragestellun..
Hallo..:) Ich habe ein Problem..! =( Ich muss eine Epochendarstellung machen. Die Epoche ist Naturalismus..! Habe einen Text verfasst, weis aber nicht was noch zu ergänzen ist. Wenn einer mir helfen kan, wäre ich sehr happy.. Ich bedank mich schon ! :) Naturalismus Die Epoche des Naturalismus begann 1875 und ging bis etwa 1900. Naturalismus ..
Hallo Leute, muss übermorgen ein Referat in Musik über einem Musical halten. Dabei muss ich einzelne Stücke vorstellen und etwas zu der Stilrichtung und sonstige Besonderheiten, Instrumente etc. sagen. Wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann, der sich gut mit Musik auskennt. Ich kenne nämlich nicht viele Instrumente :D
Hi liebe Community, Ich muss in Deutsch demnächst eine Präsentation über die Jahrhundertwende halten. Die Stilrichtungen welche sich da anbieten, habe ich auch schon zusammen gesucht. Nur bei einer Frage finde ich keine richtige Antwort. Warum ist die Jahrhundertwende die Zeit der Vielfalt in der Literatur sowie Kunst ? Weswegen haben sich pa..
Hallo, ich habe den Auftrag von meiner Kunstlehrerin bekommen, ein Plakat zu gestalten zu Pablo Picasso. Mit wichtigen Lebensdaten, Bildern und seinen Werken. Nun zu meinen Fragen: 1. Über Picasso gibt es ja eine menge Material. Ich soll aber nur die wichtigen Lebensdaten erfassen. Wie soll ich das anstellen? Soll ich zu jedem Lebensabschnitt ..
hi.. ich muss ein refertat in kust halten über die kunst im jahre 1920-1940...was es da für epochen und stilrichtungen gab..das umfeld zu der zeit..also gesellschaftsbild..fortschritt der technik und naturwissenschaftliche neuigkeiten...und was das für auswirkungen auf die bilder hatte... was da für künstler bekannt waren und einige ihrer werke ne..
Welche Stilrichtungen hatte er vertreten?
Hallo... Ich arbeite gerade an einem Vortrag zum Thema "Werbekonzept" und möchte jetzt ein paar verschiedene Stilrichtungen zeigen. Also, wie Werbung sein kann. originell = jobsintown.de (mit den Menschen in den Automaten) informativ/sachlich = langweilige Coke-Werbung (Print) kreativ = Dove (Evolution of Beauty) emotional = Marlboro (Cowb..
Hallo , in Musik sollen wir eine Zeitleiste erstellen über die Entwicklungen der Modernen Musik .Ich soll darin diese das erfassen 1)die Namen und Lebensdaten (Komponisten) 2) Stilrichtungen 3) die Werke 4)Deine Höreindrücke a)... b)... und c).... Wie soll ich das ganze in eine Zeitleiste machen ...Das geht doch gar nicht, hat da jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilrichtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!