Menu schließen

Stillleben



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stillleben Kunst > Gattungen und Regionen > Stillleben


1 Dokumente zum Thema Stillleben:

Handout vom Referat über Stillleben/Verschiedene Jahrhunderte wie z.B 16, 17, 18, 19.Jahrhundert vom Stillleben/das wichtigste/kurz und knapp (137 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Stillleben:

Hallo, ich soll benötige deine Hilfe bei einer Bildinterpretation und Analyse des Bildes "Stillleben mit Gitarre" von Juan Gris. Mir ist klar das der Persönliche Eindruck bei jedem anders ist aber ich würde trotzdem gerne mal hören wie du das machen würdest. Ich benötige die Analyse unter den folgenden Aspekten: -1.Phänomenologische Fragestellun..
Hallo, kann mir jemand was sagen wie sich das stillleben im laufe der zeit verändert hat ? so ein paar stichpunkte villeicht oder so ? ich muss nämlich eine analyse schreiben :/ lg
Hallo Ihr Lieben, ich muss was abstraktes malen über Vanitas genauer gesagt von Pieter Claesz, ich kann mr nur nichts darunter vorstellen,wie ich das abstakt hinkriegen soll. bitte ,bitte helft mir
Hallo Leute, Wir haben vor 2 Wochen eine Aufgabe in Kunst bekommen. Stillleben, Vasen,Flaschen,Bierkrug etc. ... Ich bin eine Niete in Kunst und habe ein Bild gemalt, doch auf dieses Bild habe ich eine 4- bekommen :( . Die Frau **** hat mir eine letzte Chance gegeben! Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet! Paar Bild..
Hallo, seit wann gab es eigentlich Stillleben? und war barock vor gotik? so haben wir das jedenfalls in der schule gelernt, glaub ich mal und ich bin jetzt verwirrt,weil im i-net steht dass der Barock von 1575 bis 1770 war und dir gotik von 1130 bis 1500 also was stimmt jetzt?
Guten Tag, Wie müssen im Kunst eine Einleitung über ein Bild schreiben. In Einleitung muss "gabriele münter, stilleben vor dem gelben haus, 1953, öl auf textilem Bildträger, 46.5×54.5 cm, Gabriele-Münter-und-Johannes-Eichner-Stifting und München" drinne sein. Also eine Einletung und Analyse Farbkontraste zu Gabriele Münter . Wenn ijr helfen könnt w..
Ich muss morgen in kunst gegenstände für ein Stillleben mitbringen. Es soll ken obst oder ähnliches ein, wir sollen ein Stillleben zu einem Ereignis oder einer Person zeichnen. Hat jemand gute Einfälle? Bitte hellft mir, ich bruache das bis morgen danke =))
Hey Leute, kann mir jemand n Tipp geben? Ich soll ca 1qm großes Bild mit Acryfarbe im Stilleben-style malen und habe das noch nie gemacht. Es sollen für mich representative Dinge sein. Gibt´s da irgendwas zu wissen, über die Farbe zB oder Tricks? Ich hab noch nie s ein Format benutzt und wieviel Acrylfarbe brauch ich da überhaupt? byebye
worauf muss man eingehen wenn man ein portrait und ein stillleben vergleichen muss? die sind doch total unterschiedlich, wie kann man sowas vergleichen? vielen dank schonmal
ich hab ne einladung zu aufnahmeprüfung für des bk grafik design in karlsruhe bekommen und jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß was da so verlangt wird (Ich weiß nur: 2 weitere Gestaltungsarbeiten, präsentation der Mappe), aber ich weiß nicht in welche richtung des gehen soll: eher stillleben abmalen und dann ne bildergeschichte, oder wie läuft de..
Ich wir haben in Kunst die aufgabe ein Stillleben zu zeichnen. Als MOtiv soll eine Weinflasche bzw. nen Weinkruge drauf sein das von einem Korbgeflecht ummantelt ist. Habe schon gegoogelt, aber finde nicht wirklich eine tolle Vorlage. Kann mir vllt jemand helfen? lg Shui
Huhu Leute, also wir sollen in Kunst ein Stilleben malen und ich hab absolut keine Ahnung was ich malen soll... normalerweise bin ich voll kreativ aber irgendwie hab ich grad ne unkreative Phase... vorallem weil ich nich so gern ausm Gedächtnis male also hab ich mir gedacht ich bau was auf und fotografier das ab nur was? Habt ihr nich nen paar co..
hey ihr kennst ihr ne seite auf der gut erklärt ist wie man bei zeichnungen schlap und körzerschatten zeichent hierbei grad bein ein in bleisstift gezeichnetes stillleben...
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stillleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!