Menu schließen

Stillleben Kunst ( Vase, Falsche, Krug etc.. )

Frage: Stillleben Kunst ( Vase, Falsche, Krug etc.. )
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,

Wir haben vor 2 Wochen eine Aufgabe in Kunst bekommen.

Stillleben, Vasen,Flaschen,Bierkrug etc.
...

Ich bin eine Niete in Kunst und habe ein Bild gemalt, doch auf dieses Bild habe ich eine 4- bekommen :( .

Die Frau **** hat mir eine letzte Chance gegeben!

Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet!

Paar Bilder wären nicht schlecht :)

MfG
Frage von Damirtheking (ehem. Mitglied) | am 24.10.2010 - 22:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Damirtheking (ehem. Mitglied) | 24.10.2010 - 22:30
Ich brauche nur ein Bsp.
dann könnte ich es nochmal versuchen ;)


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 24.10.2010 - 22:40
Stillleben sind etwas vom Schwierigsten zum Zeichnen oder Malen. Aber hier sind die gewünschten Beispiele:

http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/C%C3%A9zanne,+Paul%3A+Stillleben,+Krug+und+Fr%C3%BCchte

http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/Anraadt,+Pieter+van%3A+Stillleben+mit+Krug+und+Bierglas


http://www.easyart.de/poster/Pablo-Picasso/Stillleben-mit-Krug-und-%C4pfeln-7613.html

http://www.angela-hamann.de/stilleben_mit_krug_gross.html

http://www.bergt.de/kunst/a-still.htm

http://www.worldpaintings.eu/de/stilleben.php

http://www.radierung.de/Klassische-Moderne/Morandi-Giorgia-Stillleben-mit-Krug-und-Flasche-::1318.html


Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen die Adresszeile kontrollieren und Lücke löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Damirtheking (ehem. Mitglied) | 24.10.2010 - 22:44
Hallo,

Danke für die Antwort!

Ich habe vergessen zu erwähnen das das Bild Schwarz weiß werden soll und NUR mit Bleistift gemalt werden darf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jtodao (ehem. Mitglied) | 24.10.2010 - 22:46
die kann man doch alle einfach in schwarz weiß abzeichenn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 11:08
wir mussten damals "den tag danach" malen...also nach einer party^^ die meisten haben dann halt flaschen und gläser fotografiert, ich kann mal mein bild hochladen:


[/URL]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Icons (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 11:17
wenn du keine leuchte im zeichen bist kannst dus dir auch einfacher machen in dem du dir ein bild aus dem internet ausdruckst oder aus ner zeitschrift nimmst. das fixierst du dann ganz leicht auf deinem zeichenblock papier und drückst die konturen mit nem kulli oder nem harten bleistift durch. dann kannst du die durchgedrückten linien auf deinem zeichenblatt nachmalen und hast schon mal die konturen und die teile die im schatten liegen. dann musst du nur mit unterschiedlich harten und weichen bleistiften die flächen schattieren.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Stillleben
    Handout vom Referat über Stillleben/Verschiedene Jahrhunderte wie z.B 16, 17, 18, 19.Jahrhundert vom Stillleben/das wichtigste/..
  • mehr ...