Menu schließen

Stalingrad Oo



16 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zweiter Weltkrieg Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Zweiter Weltkrieg


4 Dokumente zum Thema Stalingrad Oo:

Referat: Stalingrad (1)
In dieser Datei werden in Stichpunkten alle wichtigen Daten und Fakten genannt, die während des Ostfeldzugs Hilters, entstanden waren. Vom anfänglichen Planen bis zum Ende in Stalingrad. (1 Seite) (475 Wörter)
In diesem Text geht es um eine kurze Zusammenfassung der Schlacht um Stalingrad. Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Stalingrad Geschichtsbuch: Geschichte und Geschehen Kl. 10 Anzahl der (1350 Wörter)
Referat: Stalingrad (2)

12 Forumsbeiträge zum Thema Stalingrad Oo:

Hallo Leute, ich suche die wichtigsten Stationen in Hitlers Leben. Wäre nett wenn ihr meine Liste ein bisschen vervollständigen könntet. :) 1. 1.Weltkrieg 2. Funktionär der NSDAP 3. Putschversuch 4. Haft 5. Kampfzeit nach der Haft 6. Machtergreifung 7. Anschlüsse (Österreich, Memel, Sudetenland, Rheinland) 8. Krieg 9. Krieg gegen Sow..
Hallo Leute ich hab eine Frage ;) ... wir haben in Geschichte das Thema Stalingrad und haben eine Frage bekommen ( Warum war Stalingrad im 2.Weltkrieg eine Wende? ) worauf wir antworten sollen .. die Antwort soll 3 Minuten lang dauern :/ ... mir fällt da gar nichts zu ein ... könnt ihr mir vill. eine gute Antwort geben .. wenn auch in stichworten d..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Hallo, ich muss im Geschichtsunterricht ein Referat über den Verlauf des Krieges und den Wendepunkt Stalingrad halten, leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll und finde nichts könnt ihr mir bitte behilflich sein mfg oetzi69 :-)
Was waren die wichtigsten Wendepunkte während des II. Weltkriegs (z.B. Stalingrad, ... )?
Hey Leuts Ich hab da mal`n paar Fragen zum 2 WK. Wenn ihr die Fragen nicht versteht, kann ich sie euch auch übersetzen :). Ich dank euch schon mal Also diese stehen zur Auswahl: a) El Alamein b) Midway c) Guadalcanal d) Danzing e) Memel f) Dunkirk g) Yalta h) Stalingrad 1) Naval battle that was a turning point in the war in the Pac..
hi all ich mache ein geschichts refera und hab dazu eine frage: erst einmal eine quelle ..> Das Ende der Schlacht Ca. 150.000 deutsche Soldaten tot Ca. 91.000 Mann in sowjetischer Kriegsgefangenschaft 1956: Nur 6000 Überlebende kehren nach Deutschland zurück quelle zuende nun frag ich euch warum nur 6000 leute von 150 000 Leuten nach Deuts..
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand die richtige Antwort geben könnte. Welche Rolle hatte Hitler in den Geschehnissen um die Schlacht von Stalingrad
Hey brauch so viel Infos wie Nötig bin für jede Hilfe dankbar! Thx im voraus! :danke:
Hat jemand ein Referat über (die Folgen von) Stalingrad?
hey @all, also wir schreiben morgen in Geschichte eine KA über dem 2.Weltkrieg. Und da kommt auch die Frage dran: "Was ist die Anti-Hitler Koalition". Weiß das jemand von euch? Und ich hab mal noch ne frage: was ist in Stalingrad passiert und warum? <--- war an dem Tag net in der Schule als das aufgeschrieben wurde. Bitte antwortet mir! THX
Was bedeutet Stalingrad?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stalingrad Oo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!