Menu schließen

Stäbchen



12 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Stäbchen:

Eigenschaften des Auges; Aufbau; Bildentstehung, Sehfehler
Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)
In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)
Text über die Netzhaut eigentlich in Verbindung mit dem Aufbau eines Wirbeltierauges. (125 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Stäbchen:

hey also wir sollen für bio ( stufe 11) eine tabelle über zellen ausfüllen. es geht um die gewebe, organe, organsysteme und organismen die sich daraus zusammensetzen. eigtl sollen wir dafür nur beispiele bringen. iste schwer zu erklären also ein beispiel: zelle: sehzelle -> gewebe: stäbchen -> organ: netzhaut -> organsystem: auge -> organismu..
WIE VERHÜTET IHR? ich verhüte seit einem jahr mit dem stäbchen im arm(implanon), vertrage das aber nich so gut und überlege nun was ich dann nehmen soll. es gibt ja sooooooo viele möglichkeiten... ..zum beispiel pflaster, oder ring... WAS HALTET IHR DAVON?
"Die Schokolade und die Butter im Wasserbad oder bei kleiner Flamme auf dem Herd (ständig rühren) schmelzen. Den Zucker, die Mandeln, Eier und das Backpulver mit dem Handrührgerät einrühren. In eine gefettete oder mit Backpapier ausgelegte Springform geben und bei 160°C 40 Minuten backen. Stäbchenprobe machen, eventuell mit Alufolie abdecken." ..
ich hatte mal einen thread "aus stab dreick bilden" erstellt, und die frage gestellt, wie groß die wahrscheinlichkeit ist, aus einem stäbchen/stab ein dreieck zu machen. Mir wurden igrendwas mit 50% gesagt. Unser Lehrer hat die lösung geannt und die Wahrscheinlichkeit beträgt 25% aus einem stab ein dreick zu bilden. ?
Also ich hab ne tolle Biolehrerin mit mit tolleren Fragen *hüstel* So also hier kommt sie: Am Abend wirken rote Blüten schwarz , während grüne Blätter (bei Tag etwa gleich hell) silbrig leuchten. Erklären Sie diese Beobachtung! Also ich hab noch nich wirklich nen Plan davon, würd einfach ma ein paar Schlagworte in den Raum werfen und zwar: Schw..
Hallo zusammen :) Kann mir jemand bei den folgenden Aufgaben helfen? Ich komm da einfach nicht weiter :`( 5.Ein Zimmer mit den Maßen 6,30 m * 5,10 m soll mit Parkett ausgelegt werden. a) Im baumarkt gibt es Brettchen der größe 40 cm * 8 cm. Wie viel dieser Brettchen muss man einkaufen, wenn sie mit der längeren Seite in Längsrichtung des Rau..
hey ihr! hab in bio fragen aufbekommen und ich dachte vll. könnt ihr mir ja helfen ;) aaaalso: -Warum erscheinen pupillen von personen auf einem farbfoto das geblitzt wurde häufig rot? -Welcher Unterschied besteht in der Anordnung Lichtempfindlichkeit und Verschaltung der Zupfen und Stäbchen? - Weshalb ist ein bild am gelben fleck am schärfsten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stäbchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!