Menu schließen

Spionage



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Viren, Malware und Trojaner Informatik > Betriebssysteme und Software > Viren, Malware und Trojaner


1 Dokumente zum Thema Spionage:

Die Aufgabe war einen Artikel über das Ministerium für Staatssicherheit zu schreiben. Im besonderen sollte auf die Aufgaben der Stasi geachtet werden, in wieweit sie sich bis zum Mauerfall veränderten. Ein weiterer Schwerpunkt sollte sein, wie sich die Stasi in der Bundesrepublik Deutschland bewegte. (807 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Spionage:

Bestimme in dem Text die Satzglieder und unterlege sie mit der passenden Farbe. Subjekt: Wer / was? (subj) Prädikat: Verb - was tut er/sie/es...? (präd.) Genitivobjekt: Wessen? (Gen.) Dativobjekt: Wem? (Dat) Akkusativobjekt: Wen / was? /Akku) adverbiale Bestimmung der Zeit: Wann, wie lange, wie oft?(abz) adverbiale Bestimmung des Ort..
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.... also, ich hab inna schule von nem kollegn gehört, dass es nen proggy gibt, das anzeigt, wenn jmd die icq-n/a messages und so liest, halt spionage der icq away messes....wisst ihr zufällig was über das prog? wo man das runterladn kann und so? wäre echt supi.... lg sternle
In dem Buch geht es um Ernst, der im 2.Weltkrieg der HJ beitritt und an der Flak in Breslau stationiert wird. Es ist Winter und die Jugendlichen an der Flak werden vom Offizier zu abendlichen Übungen, zu stundenlangen putzen der Geschütze und Schießübungen auf imaginäre Flugzeuge verdonnert. Eines tages hören sie Bomben aus weiter ferne. Die Nazi-R..
Hab was Interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt man eure Meinung dazu hören : der volgende post ist kein fake ich beziehe mich dabei auf quellen wie z.b. dem bundestag, freihe presse, etc... -> der staat sollte die finger davon lassen hier auf irgendeine weise die rechte und freiheiten des einzelnen zu beschränken, ich möchte n..
Hallo, ich brauche Hilfe zu einigen Übungsaufgaben zum Thema Optik. Von etwa 100 Aufgaben sind es folgende, die ich nicht lösen konnte. Mich interessiert der Lösungsweg und hoffe jemand kann ihn mir verraten. Es müssen auch nicht alle Aufgaben von einer Person gelöst werden, nur die die man kann. Die Ergebnisse sind vorhanden! Meine (falschen) Ans..
Hi E-Ha. Nuja, ich selber spiele hin und wieder games... ich hab auch nen quadcore, sodass ich neuere titel auch spielen kann. Doch eines stört mich gewaltig. Diese Onlineregestrierung um das game 100% nutzen zu koennen... Wo ich die spiele her habe, steht auf nem anderen blatt. Doch das ich sie habe, und nicht 100% nutzen kann regt mich ein..
Hey ich brauch für die Schule Informationen zur öffentlichen Stellungnahme von Politikern zu Spionage und Betriebsspionage. Wisst ihr da was drüber, oder kennt ihr ein paar Internetseiten?
Sobald ich meinen Laptop einschalte, kommt sofort über Windows die Meldung, dass über 40! Spionageprogramme gefunden worden sind und ich soll sie entfernen. Ich folge dann diesen Anweisungen und es geht trotzdem nicht weg. Hat jemand eine Idee? Im Moment lasse ich einen Scan laufen von Malwarebytes - aber es wurde noch nichts gefunden. Ich verzwei..
Hallo Es geht um die Spionage...Die Amerikaner wissen ja rund um die Uhr was wir machen.....Sie verletzen  unsere Privatsphäre... Allgemein: Müssen wir uns gegen Amerikas Spione wehren? Und brauche dazu halt Argumente! 4 veschiedene Argeumnte Ein Argument: Jeder hat das Recht auf Privatsphäre ----------------->Sie kennen unsere G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spionage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!