Menu schließen

Spanisch Mexico Übersetzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Mexico Übersetzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Mexico Übersetzen:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo meine Lieben :) Ich muss so einen doofen Text auf Spanisch übersetzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wäre euch so Dankbar! In Mexico word "Familie" weitgehend traditionell, konservativ verstanden und entsprechend gelebt. An den Familienstrukturen, auch am Bild der idealen Familie, hat sich seit vielen Jahrhundertenin Mexico wenig g..
will jem helfen das zu übersetzen? wär lieeb :) daaanke Yo ya estoy hasta la madre de que me pongan sombrero escuche entonces cuando digo: "No me llames frijolero!". Y aunque exista algun respeto no metamos las narices nunca inflamos la moneda haciendo Guerra a otros paises. Te pagamos con petroleo e intereses nuestra deuda mientras t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Mexico Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!