Menu schließen

Sozialwesen



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sozialwesen:

Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
Musterlösung der Teilaufgabe I-1 der Abschlussprüfung von 2000 (BOS Sozialwesen Bayern, 12. Klasse) Beschreiben Sie die Merkmale von Emotion und Motivation und stellen Sie diese am Beispiel einer selbst gewählten Angst- oder Stresssituation dar. (394 Wörter)
Es gibt mehr als 1600 duale Studiengänge alleine in Deutschland. Doch welcher ist der richtige für dich? Wir stellen dir die beliebtesten Fächer der verschiedenen Fachrichtungen vor: - Wirtschaft - Technik - Ingenieurwesen - IT und Informatik - Sozialwesen und Gesundheit - Verwaltung (740 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Sozialwesen:

Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Hallo erstmal an alle Leser =D. Ich besuche momentan die FOS (FachOberSchule) für Sozialwesen und um diese zu Absolvieren und den Abschluss der Hochschulreife zu erlangen muss jeder Schüler eine Facharbeit schreiben, meine ist im Fach Pädagogik/Psychologie. Jetzt hab ich aber ein Problem... Bei den Therapiemöglichkeiten habe ich in meinem Buch ..
Hallo Ihr Liebe, ich brauche bitte bitte eure Hilfe so schnelle wie`s möglich. Ich muss meinem Englisch Noten verbessern..... Ich habe ein Hausaufgaben und zwar ich muss meine Praktikumsplatz beschreiben in einen text mit 150 Wörtern. Ich mache meine Fachabitur Richtung Sozialwesen und meine Praxisstelle in meine alte Schule Oberschule als Sozial..
Ich habe eine Verständnisfrage, und zwar soll ich den Beruf Erzieherin vorstellen. Und da steht als Aufgabe: Darstellung der ökonomischen, sozialen, technischen, u. a Grundlagen/ Rahmbedingungen des Berufs bzw. der Sparte in Grundzügen und dann gibts so Beispiele ^^ wie : Lehre - Bildungswesen Rechtsanwalt - Justizwesen der BRD; Abgrenzung zum ..
Hab ne frage kann mir jemand helfen? Ich bin in der 12 Klasse Fachoberschule Sozialwesen und mzss in Englisch ein Summary zu dem thema "I lived on the net for a month" und dazu muss ich 130 Wörter schreiben :( leider bin ich ein totaler versager in Englisch :( und komm nicht so gut damit zu recht :/ währe schön wenn mir jemand helfen würde. ich wü..
Mein Gott...als hätt ich auf der fachoberschule für sozialwesen nicht schon genug zu tun...nein da muss ich jetzt au noch ne facharbeit schreiben! Wer von euch hat zufällig schon mal eine personenbeschreibung nach den 7 intelligenzen von gardner angefertigt? ich weiß es ist "schummeln" sich eine andere arbeit rein zu ziehen, aba ich würd sie ja nic..
hey leuie muss praktikumsbericht am freitag abgeben naja und eben hab ich die Hypothesenbildung verfasst und wollt mal euere meinung dazu wissen was vllt verbessern werden sollte bzw ergänzt werden sollte ........ naja nur zur info is bereich sozialwesen. also: Hypothesenbildung Das auffällige Verhalten von Pascal begründe ich mit der Ann..
Hallo könntet ihr mir vieleicht Helfen? Ich bewerbe mich gerade für die Ausbildung zur Krankenschwester. könntet ihr mir bei der Bewerbung helfen und sie mal kontrollieren? ALSO. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie kontinuierlich Gesundheits- und Krankenpflegeri..
Hey Leute Bin jetzt schon ne Woche krank, und konnte somit meine letzte Prüfung nicht mitschreiben. Hat jemand von euch eine ahnung, auf wann die Nachschreibetermine festgelegt sind. Zur Hilfe, mache eine Allgemeine Fachhochschulreife, an einer Schule für Sozialwesen, und das Fach in dem ich nachschreiben muss ist Psychologie. Hoffe ihr..
Hallo Ihr Lieben, Ich hab im Juli mein fachabi/fachhochschulreife gemacht im Bereich Sozialwesen. Nun mache ich ein 1Jähriges Vorpraktikum(wie FSJ) im Altenheim. Nun muss ich mich ja jetzt schon um ne Ausbildung 2009 kümmern, aber ich hab keine Ahnunge was ich machen soll. Ehrlich gesagt gefällts mir im Altenheim garnicht und allgemein kann ich mi..
Hallo ihr lieben ich muss eine Hausarbeit zu dem Thema substituts - und projektionsrollen in der Familie schreiben. Dabei muss ich folgende Punkte bearbeiten 1) Merkmale der Rolle 2) Entstehung der substituts rolle / projektionsrollen zb mögliche Motive der Eltern, Herkunft Wertvorstellungen usw. 3) Wirkung dieser rollenzuschreibung - auf da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sozialwesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!