Menu schließen

Socken



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Socken:

Eine ironische Glosse darüber, warum man(n) Sandalen mit Socken trägt. (490 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Socken:

Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Kaffee verkehrt: Als neulich unsere Frauenbrigade im Espresso am Alex Kapuziener trank, betrat ein Mann das Etablissement, der meinen Augen wohltat. Ich pfiff also eine Tonleiter rauf und sah mir den Herren an, auch rauf und runter. Als er an unserem Tisch vorbeiging, sagte ich "Donnerwetter". Dann unterhielt sich unsere Brigade über seine Füße, de..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hallo, hat vielleicht jemand die Inhaktsangabe von "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann oder kann mir dabei behilflich sein? Hier erst einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit versteh ich einfach nicht. Als wär`s nicht deine Tochter, dein Fleisch und Blut da oben." Sie spreizte den..
ich hab vor paar tagen bei meinem freund mädchensocken gefunden, er wusste nicht wem die gehören und mich gefragt, ob ich sie nihct bei ihm vergessen hab, die gehören aber ganz sicher nicht mir! er sagt, dass er sonst nicht weiß, wem sie gehören könnten! soll ich ihm das glauben oder soll ich mir da ein paar gedacnken zu machen! ich mein, es kann d..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
bin grad mega aufgeregt moregen bewerbungstest.. herr maier verkauft 3 paar socken zum preis von 2.. wieviel rabatt gibt er? macht mal n rechenweg.. megapeinlich, aber egal.. steh aufm schlauch..
ich bitte um Korrektur(englische) put on auftragen brush kämmen look at angucken try on anprobieren read lesen test testen blouse Bluse tie Krawatte boots Stiefel opron Schürze skirtRock dress Kleid coat Mantel a pair of Jeans ein paar Jeans pullover,top cardigan Strickjacke sunglasses Sonnenbrille..
ja..... mal sone frage..... wenn ich so durche city laufe ne.... boah ich krieg derbst das kotzen wenn ich die tolln möchte-gern-gangstas rumlaufen seh... und dann noch ihre hosen inne socken so reinklemm... boah das ja ma total daneben O_o wollt ma fragen was ihr so davon haltet?
Würde gerne mit Volksschülern barfuß turnen? Sollen sie den Weg z Saal mit Gymnastikschuhen bzw Hausschuhen machen oder auch ohne Schuhe schon? Oder erst beim Saal die Socken ausziehen?
Wie sagt man sowaqs im spanischen: Ich trage schwarze Socken: Llevo zapatos blancos? Ich trage ein weißen Hemd llevo una camisa blanco ? woher weiß ich ob es blanco oder blanca heißt?
Heyy ich habe heute in Ethik diesen text bekommen und der ist echt kompliziert, kapiere den nicht so richtig und wir haben dar ne Aufgabe bekommen zu dem Text, würde mich echt freuen wenn mit jemand dabei behilflich sein kann. Ich tipp den Text jetzt hier ab hab noch keinen Scanner erst am Mittwoch Very Happy Mädchen und Jungen auf dem Weg zue..
und zwar will ich meinen eltern zu ostern 2 selbst gezeichnete bilder für den garten schenken. motiv sollen die beiden in 10 jahren oder so sein. das heißt ich suche ein bild von einem mann, der iwie lustig dargestellt ist (axelshirt, weiße socken,...alles sowas) und eine frau, die auch lustig und übertrieben dargestellt ist. habt ihr sowas schonma..
ich wollte mal wisssen wie ihr das denglisch gedicht findet ob ich das wohl meiner klasse vortragen kann, bei der weihnachtsfeier? also hier das gedicht: When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtsze..
Hallo. Ich muss das Gedicht von Günter Eich "Inventur", welches er 1945 veröffentlich hat interpretieren. Also einen Interpretationsaussatz verfassen. Jedoch hab ich so etwas noch nie gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Günter Eich Inventur Dies ist meine Mütze, dies ist mein Mantel hier mein Rasierzeug im Beutel aus ..
Eines Morgens, als der Wecker läutete, stand Herr Zogg einfach nicht auf. Dabei hatte er ihn selbst gestellt, auf 7 Uhr, wie immer, denn um 8 Uhr musste er im Büro sein. Es wurde viertel nach 7, Herr Zogg schlief weiter, es wurde halb 8, Herr Zogg schlief immer noch, es wurde viertel vor 8, und Herr Zogg schnarchte sogar. «Kameraden», sagte da die..
Von Deichmann habe ich normale Turnschläppchen. Soll ich die verwenden barfuß oder eher doch mit normalen Socken für Turnen und warum sind die für die Volksschule besser als Hallenschuhe? Machen meistens beim Aufwärmen: Laufen, Pferdchen sprünge und Seitgalopp je 4 - 6 Runden.Bitte um ehrliche Antworten. Danke
Wer steht hier alles auf die megageniale Band INCUBUS? Und wer sie noch gar net kennt macht euch auf die Socken. INCUBUS rulezzz! <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 22.11.05</font>
Alkoholiker-Test... Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln! BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren! Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, imm..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Socken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!