Menu schließen

Situation schildern



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Situation schildern:

6 Forumsbeiträge zum Thema Situation schildern:

Hallo, ich schreibe am Montag eine LK-Klausur über Entwicklungsländer in den Tropen (Trop. Regenwald). Vorgegeben sind, dass eine Aufgabe sein wird, dass wir mit Hilfe von Atlanten und Daten das vorgegebene Entwicklugnsland klassifizieren sollen (KLASSIFIKATION). Und auch die Situation schildern. Dann kommt eine Analyse also wie sieht der Entwicklu..
Noch fünf Minuten bis zur Schularbeit! Die Schulglocke ertönt. Dieses Geräusch scheint meine Mitschüler noch mehr zu beunruhigen. Schon in der Pause war die Hektik um mich herum kaum auszuhalten, jetzt kann jeder Fremde, der den Raum betritt, spüren, dass die Luft voll von Angst und Nervosität ist. Meine Luftröhre schnürt sich zu, mein Magen ..
hallo zusammen! letztens in der schule haben wir die operante konditionierung durchgenommen... kann mir diese einmal jemand vllt erklären? ich versthe die nämlich immer noch nicht und nach den osterferien schreiben wir schon eine klausur über diese... dann hatten wir letzte stunde so ein text bekommen, wo eine frau ihre freundin um hilfe bittet,..
hallo, ich muss Zureks Brief an den Minister (S.26f.S.138f.), schildern, in welcher Situation er sich dazu entschließt, sich an den ehemaligen Minister zu wenden? und die Interpretation des Briefes inhaltlich und sprachlich :((( danke..
warum wurde die sommerzeit 1980 in deutscland wieder eingefuehr?und worin bestand das zeitchaos nach 1945?wie kann ich die situation der zeit in deutschland am ende des 10. jahrhunderts schildern?
Hallo Leute, ich möchte euch nun heute meine Situation schildern und brauche ein paar Meinungen, wie ich nun vorgehen könnte. Ich bin von Beruf her Soldat und schlage in kürze die Offizierslaufbahn ein, dazu muss ich jedoch noch einen Test in Köln bestehen. Falls ich diesen bestehe, steht fest dass ich die ersten 2 Quartale in einen Intern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Situation schildern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!