Menu schließen

Silberchlorid und Löslichkeitsprodukt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Silberchlorid und Löslichkeitsprodukt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Silberchlorid und Löslichkeitsprodukt:

Hi leute ich hab folgendes problem die letzte aufgabe müsste nochmal bearbeitet werden komme nicht auf das ergebnis =/ wäre sehr lieb brauche das bis morgen löst man schwerlösliche salze wie silberchlorid in wasswer geht nur ein geringer anteil in lösung der rest bleibt ls bodenkörper zurück.zwischen derm bodenkörper und den hydratisierten ione..
Also ich habe als Übung 5 Aufgaben bekommen aber habe schwierigkeiten. Ich war 2 wochen lang krank und konnte die Schule nicht besuchen und nun werden wir eine Klausur scheiben und ich habe keine ahnung.. Könntet ihr mir vielleich bei den folgenden aufgaben behilflich sein? Egel welche Aufgaben ihr könnt, ich bitte um eure hilfe... Bedanke mi..
Hallo, also ich sitzte hier seit einiger Zeit an einer Aufgabe und komme nicht weiter. Somit hoffe ich, dass mir ein Schlauer von euch helfen kann. Aufgabe: Silberchlorid besitzt bei 20°C ein Löslichkeitsprodukt von 10^-10 ( 10 hoch -10) mol^2* L^-2. a) Begründen Sie, warum beim Zusammengeben gleicher Volumina einer Natriumchloridlösung ( c=..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silberchlorid und Löslichkeitsprodukt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!