Menu schließen

Short Story Analyse



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Short Story Analyse:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Analyse der Kurzgeschichte "After Twenty Years" auf Englisch. (342 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Short Story Analyse:

Hi, wir sind gerade dabei, für eine Kurtzgeschichte eine Analyse zu schreiben, Deswegen suche ich ein Aufbau, zur einer Analyse von eienr Short Story. Das ist ja was anderes, als in Deutsch. Deswegen such ich einen aufbau. mfg Coromu
Hallo brauche bitte dringend Hilfe: ich schreibe morgen eine Englischklausur (2Stunden; GK 11) über das Thema Short Story. Also ich muss die Kurzgeschichte analysieren. kennt jemand eine short story mit konflikt, die nicht viel länger als etwa 2-4 Seiten ist? Vielen Dank im Voraus! PS Gerne auch Tipps zur Analyse/ wie ich die arbeit am besten an..
Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
Hey :) Hat einer zufällig die short story "locker 160" mal gelesen oder sogar eine Analyse geschrieben? Bin mir nicht ganz sicher wegen der Unterteilung der rising action... Danke LG
hey :) wollte euch fragen,ob das schon ne analyse wäre oder ob das für ein summary zu viel ist? The short story "The Dragon" written by Cynthia Forder deals with a friendship of one girl and a boy. Moreover the author uses the first-person-narrator who is Kay.The other important character is Bob. First of all Bob and Kay seem to be friends..
Am Anfang der Analyse muss man wohl eine hypothesis nennen .  Was ist damit gemeint und soll man diese aus dem Text entnehmen oder selbst ausfindig machen ? (Ich habe eine Short Story zu analysieren und muss dabei auf den Alltag beschreiben  .) 
Hey;) braiche zu der short story "The Story of an Hour" von Kate Chaplin eine Analyse. Vieleicht hat die ja einer schon bearbeitet;) Danke...
Wie schreibe ich eine Short Story Analyse ? Ich finde nirgendwo im Netz eine Musterlösung und bin am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich meine Hausaufgaben machen soll, da ich gefühlt keine Ahnung habe wie das funktioniert, wir haben das Thema gerade neue gelernt. Ich habe mir auch angeguckt wie es gemacht wird doch meine Lehrerin meinte es se..
Hallo, meine aufgabe ist: analyse the structure of the story Wie gehe ich da vor? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Short Story Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!