Menu schließen

Seoul



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nord- und Südkorea Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Nord- und Südkorea


1 Dokumente zum Thema Seoul:

Ein Referat über PSY, den koreanischen Sänger, der den Gangnam-Style kreiert hat und die Musikszene in Südkorea. Eine Erklärung des K-Pop und ein Vergleich mit dem Pop in Europa und Amerika. (497 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Seoul:

Hallo! Meine Aufgabe ist es wirtschaftliche, ökologische und soziale Vorteile des Sharing Konzepts herauszufinden.. ich finde aber nicht viele und den Text im Anhang verstehe ich auch nur teilweise.. ich bitte um Hilfe ! Als Vorteile habe ich bis jetzt: -Neue Jobs -Erhöht das Einkommen -Effiziente Ressourcennutzung -Gemeinschaften "wiederbel..
Könnte vielleicht jemand den text verbessern? Danke (: Child labour is today a order of the day in Asia, Africa, Latin America and also in Europe. Worldwide have similary 250 million children to work from the age five until fourteen. The working conditions are very hard for the children. (Sarina) What kind of work must they do They must f..
Hallo, ich bin Namchin Paik aus SüdKorea. Jetzt besuche ich einen Deutschkurs in Seoul und möchte einen guten Text schreiben. Könnten Sie mir bitte helfen? "Was ist für Sie wichtig in einer Partnerschaft?" Ich denke, die Treue ist einer der wichtigsten Faktoren in einer Partnerschaft. Ohne Treue gibt es gar kein Vertrauen. Ich habe einige Fre..
Hallo zusammen ! Wollte euch fragen, ob ihr mir bei dieser Aufgabe helfen könntet ? Wäre sehr nett von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! :thanks: Dies ist die Aufgabe : Berichte in einigen Sätzen (5-7) das Wichtigste aus diesem Text. Wir sollen mit diesem Satz anfangen : This text is about ... Und dies ist der Text dazu : The use of drugs in ..
heyoo spielt des jmd zufällig :D bin grad im Casino Seoul: wie wärs mit Table: Lowballer Rivals 3
Zum dritten wurden im Verlaufe der Jahrzehnte zahlreiche Neuerungen, die von missgünstiger Propaganda ursprünglich der politischen Instrumentalisierung zugeordnet wurden, zu lieben und bewährten Traditionen. Sie waren von der Möglichkeit, im internationalen Wettstreit die Kräfte zu messen, begeistert. So ertrugen sie auch, dass man sie in der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seoul zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!