Menu schließen

Senkrechter Wurf nach unten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Senkrechter Wurf nach unten:

5 Forumsbeiträge zum Thema Senkrechter Wurf nach unten:

Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
also hier erstmal die aufgabe: eine sylvester fontäne fliegen leuchtkugeln raus und zwar mit v0=10m/s.. sie fliegen SENKRECHT nach oben und wieder nach unten >>>>senkrechter wurf nach welcher zeit erreichen sie 3m höhe? die formel ist y=vo*t-g/2*t² nach richtiger rechnungen kommen 2 lösungen raus und zwar t1=1,673s t2=0,365s wi..
Hallo, ich habe folgende Aufgabe Probleme: Ein Stein wird von einem Hochhaus mit eine Anfangsgeschwindigkeit von 2 m/s in die Tiefe geworfen. a) Welche Wegstrecke durchfliegt der Körper in der 3. Sekunde und um welchen Betrag nimmt seine Geschwindigkeit? b) In welcher Höhe über dem Erdboden besitzt der Stein die halbe Auftrittsgeschwind..
senkrechter wurf nach unten Hallo! Ich krieg diese Aufgabe einfach nicht hin -.- -Stein wird mit v0=12 m/s nach unten in ein 60m tiefes Loch geworfen - Wann kommt er auf? Welche Formel kann man da nehmen? Hab die (und andere) probiert aber geht irgendwie nich...: s=1/2*g*t² + v0*t Aber ich kann die nicht nach t auflösen... Hilfe! :(
Hallo:) Wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte.. ein Helikopter fliegt mit 500m/s in 400m Höhe durch die Luft. Der darauf sitzende Klaus wirft einen Ball 20m senkrecht nach oben und fängt ihn dann wieder. a) Wie weit ist der helikopter in der Zeit geflogen? b) Wie schnell hat er den Ball abgeworfen, damit er 20m hoch fliegt? c) Beim zweiten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Senkrechter Wurf nach unten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!