Menu schließen

Sehfehler



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sehfehler:

Eigenschaften des Auges; Aufbau; Bildentstehung, Sehfehler
In dieser Facharbeit wird der Aufbau des menschlichen Auges beschrieben. Dann werden verschiedene Sehfehler und deren Behandlungsmöglichkeit erläutert. (4024 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Sehfehler:

:lachen: oh leute,ich kann nicht mehr. wurde gerade zum 4. mal in meinem leben mit angelina jolie verglichen. das ist echt so lächerlich. da frag ich mich echt ob die alle nen sehfehler haben. so und jetzt interessiert es mich was ihr euch schon alles tolles anhören musstet?mit welchem promi wurdet ihr bereits verglichen? bin gespannt wie n flitz..
Hast du eine Frage zu Das menschliche Auge - Sehfehler und deren Behandlung? Wie wurde zu dieser Facharbeit ein eigenanteil abgegeben?
Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehfehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!