Menu schließen

Schwellenländer



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Entwicklungsländer Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Entwicklungsländer


2 Dokumente zum Thema Schwellenländer:

Alle wichtigen Begriffe zum Thema 'Entwicklungsländer': Erste Welt, Zweite Welt, Dritte Welt, Vierte Welt, .. (199 Wörter)
Alle wichtigen Begriffe zum Thema 'Entwicklungsländer' (205 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Schwellenländer:

-Kennzeichnen der Entwicklungsländer -Teufelskreis der Armut -Merkmale der Schwellenländer -Länder nennen Entwicklungsländer und Schwellenländer -Was heißt Hilfe zur Selbshilfe -Beispiele für Entwicklungszusammenarbeit -Sahelzone Welche Länder gehören dazu..
Ich schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur über Globale Disparitäten, sprich Entwicklungsländer, Industrieländer, Schwellenländer. In der Klausur müssen wir eine Lokalisierung und eine Erörterung schreiben. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie man diese schreibt. Wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand eine Musterlösung über solch eine Klausur..
Was ist Bruttoinlandsprodukt;Schwellenländer und die Dritte Welt ?
Hallo, Ich suche dringendst Material und Quellen zum Thema "Wirtschaftsentwicklung in Schwellenländern". Das Thema ist doch wirklich äußerst allgemein und ich finde leider nahezu keinerlei Informationen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß
Könnt ihr mir alle Information die euch gerade einfällt zu Amut, Entwicklungsländer, Industrieländer, 1 Welt, 2 Welt, 3 Welt. Schwellenländer, Warum arm .... BITTE ich schreibe morgen einen Test und da kann jede Frage kommen weis snur nicht welche danke wenn ihr mir helfen könnt
ich muss demnächst eine facharbeit über das thema schwellenländer halten hat jemand vielleicht ein paar tipps, wie ich die facharbeit am besten aufziehn könnte und ein paar hilfreiche links? die arbeit soll so ungefähr acht seiten umfassen wäre für ein bisschen hilfe echt dankbar
Kann mir jemand sagen wie die ökologische Nachhaltigkeit in den Schwellenländern ist ? handeln sie nachhaltig ? wird in den schwellenländern nachhaltiger gehandelt als in deutschland ? und warum ?
könnt ihr mir verraten was Schwellenländer sind und wann sie zur 1.Welt gehören? Danke
Wenn man den Standpunkt der Autorin betrachtet, kann man feststellen, dass in einigen Stellen ihre Meinung sich widersprechen. Zum Beispiel kritisiert sie den Umgang mit Falschäußerungen von Medien durch die rhetorische Frage „Ist diese Reaktion richtig?“ (Z. 29), jedoch ist sie der Meinung, dass Journalisten für sich selbst entscheiden..
hi, ich muss in englisch ein referat über das Kyoto Protokoll halten. ich weiß dass die entwicklungs- und schwellenländer keine reduktionspflichten haben , aber ich finde überhaupt nichts dazu, warum. kann mir jemand helfen? thx LG
Er kritisiert die Sparmaßnahmen.. (http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E081904B266C743EFB5368E8A081E9124~ATpl~Ecommon~Sspezial.html) Warum ist es schlecht Sparmaßnahmen einzuführen? Außer, dass die Sparmaßnahmen die Entwicklung der Schwellenländer gefährden kann?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwellenländer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!