Menu schließen

Schule abmelden



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule abmelden:

5 Forumsbeiträge zum Thema Schule abmelden:

Hallo liebe Nutzer, undzwar habe ich ein Problem ich würde mich gerne von einer Berufsschule abmelden, da mir dieses eine Schuljahr dort nichts bringt und ich mich auch nicht dort wirklich wohl fühle.. und es schon einige Fehltage dort gibt. Meine Details. 11.Jahre Schule hinter mir Wohnhaft Bundesland Niedersachsen Alter: 18 Hoffe..
Kann ich einfach ins Sekretertiat gehen und dort mich abmelden oder kann ich einfach wegbleiben? Muss ich zu einer Behörde oder so. Wie sieht da mit Kindergeld aus, bekomm ich das dann noch?
Sorry ich bin echt faul also geht das oder muss ich zum Sekretariat hin?
Hi ich musste einpaar schulregeln auf englisch machen könnt ihr es llt. erbessern und eventuelle noch paar sachen rienmachen falls euch was einfäällt dankeee:-* I must be always in tim (pünktlich) in the School. The Teachers began and quitt the “teaching” (unterricht). If i want to say something, than i don´t speak in the “teaching”, I must ..
Hi, Ich habe zur Zeit ein großes Problem. Irgendwie hat meine Schule immer noch nicht gemerkt das ICH für mich selbst die ganze Verantwortung trage. Es kommen Briefe und Anrufe an meine Eltern?und ich bekomme von dem ganzem nichts mit bzw kriege dann ziemlich viel Ärger und Stress ab. Meine Eltern wollten mich sogar ohne meines Wissens von de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schule abmelden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!