Menu schließen

Schule abbrechen



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule abbrechen:

19 Forumsbeiträge zum Thema Schule abbrechen:

Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Hey, ich wohne in NRW, bin in der 12.Klasse der gymnasialen Oberstufe und hätte am Ende des Schuljahres den schulischen Teil meines Fachabiturs. Zurzeit habe ich halt einen Realabschluss mit Quali. Ich bin jedoch an eine Ausbildung interessiert, da ich es bis zum Abitur nicht mehr durchhalten werde und mir arbeiten mehr Spaß macht. Ich habe mich a..
hey meine süßen... ich brauche euren rat...ich bin ja boxerin wie manche vllt aus meinem letzten thread noch wissen..und nunja,ich bin sehr gut,und habe nun das angebot bekommen,in amerika weiter zu trainieren,aber dazu müsste ich dort hin ziehen udn meine schule abbrechen...da steht mir aber das große ziel vorraus das ich eine profiboxerin werde...
wenn ich jetzt die schule abbreche habe ich dann automatisch die mittlere reife oder muss ich die noch machen? also muss ich eine prüfung ablegen um diesen abschluss zu bekommen? ich bin jetzt in der 12.
Auf Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen... BITTE :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau Sehr geehrte Damen und Herren, durch Werbezettel und Prospekte habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsstellen für Schulabgänger anbieten. Auf Grund der ausführlichen Beraten der Schule bewerbe ich mich um einen Ausbildung..
Yoa leuz ich würde mal gerne wissen wenn ich mit 18 auszieh und die schule vorrübergehend abbrech (ich will in ne andere stadt ziehen - weit weg von meinen "eltern") aber -würd mir sozialhilfe zustehen (ich hab gehört "nur" kindergeld) -würd mir der staat eine kleine (1 1/2-2 1/2 zimmer oder so) wohnung finanzieren? -dürfte ich dann nen kleinen ..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
Hallo Leute :) Wie gehts euch? Hoffe,dass es euch allen gut geht... Ich habe ein Problem :( komischer Weise habe ich in letzter Zeit nur Problemen :(( Ich hatte einen Vorstellungsgespräch und wurde angenommen für die Einstiegqualifizierung als Bäckereifachverkäuferin... Der Chef meinte ich könnte sofort dort anfangen....nach dem ich Ver..
hay leute hab mal ne frage... also ich mache fos momentan aber ich möchte es abbrechen und dafür muss ich kündigen.. also das ich das erste mal dass ich mich von einer schule kündigen muss.. kann mir jemand viellt. sagen wie es verläuft wie ich es schreiben muss? oder eine vorlage? lg
heyy leute ich habe mal eine frage, ich will als aushilfskraft arbeiten habe mein fachabi und studiere zurzeit,allerdings will ich mein studium abbrechen (pers.Gründe)...die frage ist jetzt wie soll ich nun die bewerbung schreiben da ich sozusagen keine schule mehr besuche? Normalerweise fängt man ja an mit...Zurzeit besuche ich die xy schule...wi..
Die Sache ist die, ich habe eigentlich so gut wie gar keine Lust mehr zu leben. Mein Ex-Freund und ich kamen am 22.06.07. zusammen und waren überglücklich. Wir haben viel zusammen gemacht und ich habe mein erstes Mal mit ihm verbracht. Es war alles total schön. Irgendwann hat er Schluss gemacht. Wegen einem Mädchen, wir blieben aber noch Freunde. O..
halli hallo hallo also zur kurz zur erklärung, schule abbrechen hört sich wie ich finde ja schonmal negativ an deswegen lest bitte erst diesen text hier durch: ich bin 17 jahre alt gehe in die 11. klasse einer fachoberschule. letztes jahr hab ich mich mit meinem realschulabschluss beworben doch leider nichts gefunden, als überbrückung wollte..
Bewerbung um einen Halbjahrespraktikum als Gesundheits- Krankenpflegerin vom.... Sehr geehrte Frau.... herzlichen Dank für unser kurzes Telefonat vom 04.01.2013. Wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Ich bin besonders an einer Tätigkeit im medizinischen Bereich interessiert, da ich später auch einma..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Hey! Bin 18 und habe meine gesetzliche Schulpflicht erfüllt. Jetzt möchte ich die 12. Klasse gerne abbrechen und nächstes Jahr wieder auf der gleichen Schule neuanfangen. Ich möchte nur von euch wissen: Kann man die 12. Klasse abbrechen und im daraufolgenden Jahr auf der gleichen Schule die 12. Klasse absolvieren? Viele Grüße Fragens..
hallo! also, das problem ist, dass meine freundin die schule abbrechen will, und das nur weil sie wegen schule und schlechten noten und so immer stress mit ihren eltern hat...sie wäre letztes jahr auch schon fast sitzen geblieben(nur weil die lehrer ihr noten gegeben haben, die sie nie und nimmer verdient hatte) und so..und da hatte sie sehr dolle..
Also ich habe eine Freundin,mit der ich schon im kindergarten,in der grundschule und auf der weiterführenden schule war,jetzt machen wir zusammen abi und wir sind in einer wirklich scheiß klasse gelandet und darum häng ich halt sehr an ihr und noch zwei anderen mädchen weil ich mit den restlichen leuten einfach nichts zu tun haben will nun will die..
Hallo, Gestern hatte ich ein Gespräch mit der Tochter(18) meiner Nachbarin. Sie besucht das Technische Berufskolleg II und würde danach die Fachhochschulreife haben. Das Problem: - Sie hat schlechte Noten, auch Nachhilfe scheint nichts zu nutzen. - Sie will die Schule abbrechen um kein schlechtes Abgangszeugnis zu bekommen. Natürlich habe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schule abbrechen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!