Menu schließen

Schottland



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schottland:

Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Schottland:

Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Hallo, ich bräuchte für ein referat eine einleitung für eine inhaltsangabe zum drama maria stuart von friedrich schiller. also ich habe mal so angefangen aber ich finde, dass das i-wie nicht das wahre ist. "Im drama maria stuart von friedrich schiller geht es um maria stuart, die königin von schottland, die von elisabeth, der königin von england im..
Kann mir jmd vll ganz ganz schnell helfen? Ich bräucht ne übersetzung von dem Text: Text gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechtes
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Kann mir einer helfen beim Referat über die Geschichte Sehnswürdigkeiten von Schottland. Muß morgen das Referat halten damit ich meine Englischnote für die Prüfung verbesseren kann.
Hallo ich bin chris, habe große Probleme in Englisch, ich soll einen Kurzvortrag über Schottland machen. Ich habe keine infos über Schottland Wer kann mir helfen?
Hallo, hat schon mal jemand einen Aufsatz in Englisch über die Sehenswürdigkeiten in Schottland verfasst. Ich habe die 10 besten Sehenswürdigkeiten schon gefunden bekomme aber keinen vernünftigen Text hin..... ich benötige ein Muster.... vielen Dank
moin moin ja der betreff sagt schon so ziemlich alles xD findet wer zufällig gescheite seiten zum naturraum großbritannien? ergo: boden, vegetation, wasser, geologischer bau, klima, relief? vllt hatte das ja auch schon jemand hier ^^ bzw was müsste man noch beachten? gerne auch differenziert in england, schottland, wales und nord irland (jaja..
The feud with England Around the turn of the millennium Scotland was anything but a strengthened state. The power of the kings limited itself basically to the Lowlands, the Scottish lowland in the south with the cities of Glasgow and Edinburgh. In highlands, the mountainous highland in the north, the traditional family associations, the clan sti..
Hallo! Ich verstehe nicht ganz, was es mit dem Act of Union auf sich hat. Da hat doch England mit Irland einen Vertrag ausgehandelt, das Irland mit England und Schottland zu Great Britain wurde oder? Heute ist Irland ja nicht dabei, sind sie ausgetreten? Oder nachdem England sie freigegeben hat erst gar nicht rein? Wir kam es zu dem Act of Union..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
hey leutz...uuuuuund zawr ich hab n ziemlich großes prob...ich bin a) die absolute niete in englisch und b find i ne wirklich vile über Schottland(ich brauch ja eigentlich nur was über die sprache8entwicklung,arten usw.) und über die speziellen dinge...wie die schottenröcke...dudelsäcke und den whisky oder so...und loch ness wär auch noch gut........
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Also... ich muss bis morgen früh etwas über die Römisch-Katholische Kirche in England, Schottland, Wales und Nordirland; etwas über die United Reformed church in England, Schottland und Wales und etwas über die Methodistische Kirche in England, Schottland und Wales haben... Nur leider musste ich feststellen, dass ich wahrscheinlich nicht für den Ge..
Hallo, kann mir jemand bei der Charakterisierung der Personen Maria und Bothwell helfen? Oder bei einer von beiden? Mir fällt absolut nix ein :-(( Danke schonmal! Maria und Bothwell Theodor Fontane König Darnley liegt erschlagen, Graf Bothwell hat es getan; Sechs Lords von Schottland tragen Die Leiche nach Sankt Alban, Sie stellen..
hey! was macht ihr, wenn ihr euch so scheiß alleine fühlt? eine meiner besten freundinnen ist jez fürn jahr nach schottland weg. an sie konnte ich mich immer wnede, und wir haben jeden abend icq geschriebn. udn jez haben wir nur noch briee und mails. ich sehe se nicht mehr, und icq ist auch net mehr. und ich habe keinen mit dem ich so qutaschen kan..
hallöchen, :) ich schreib morgen ne Geo LK Klausur , es kommt entweder eine Peripherie oder ein traditionelles Industriegebiet ran , groß brittanien( Schottland & midlands) , oberschlesisches Industriegebiet und auvergne haben wir bereits behandelt. was meint ihr könnte noch ran kommen in der Klausur , würd mich über Tips freuen , :)
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Hey, also wir wollen mit unserer SMV am Ende des Schuljahrs einen Schulwettbewerb veranstalten, in den letzten Jahren war das immer eine "Waldolympiade". Dieses Jahr wollen wir die Thematik ein bisschen wechseln und haben uns für schottische "Highlandgames" entschieden. Dabei sollen einzelne Stationen gemacht werden (zum Teil auch sportlich), wo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schottland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!