Menu schließen

Schmuggel



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schmuggel:

Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.

9 Forumsbeiträge zum Thema Schmuggel:

Hallo, Ich muss eine Textinterpretation über das Bild 8 schreiben, dazu muss ich die Szene 8 in den Handlungszusammenhang einbringen! Findet Ihr diese Einleitung so Perfekt? Berthold Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel "Leben des Galilei", ..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hi Leute, Also das ganze fing so an ihr kennt bestimmt alle Hexennacht ( In der Nacht vom 30. April zum 1. Mai, der "Hexennacht", werden Streiche gespielt, wird "gehext". Während die "Hexen" früher viel Fantasie bei ihrem Tun walten ließen, manchmal auch vor schlimmen Taten nicht zurückschreckten, ist es heute meist Sache der Kinder, bei den Na..
Der Hund eines Zollbeamten bellt, wenn er Rauschgift erschnuppert. 98% aller Rauschgift schmuggelfälle entdeckt er. In 3% aller Fälle, in denen kein Rauschgift geschmuggelt wurde, bellt er versehentlich trotzdem (Kein Tier ist unfehlbar!) Die Erfahrung zeigt, dass bei 1% sämtlicher Grenzübertritte Rauschgift geschmuggelt wird. Nun bellt der Hund be..
Künnen sie mir bitte sagen ,ob das past zur Inhalt Das Buch Judit 1-3: Ein assyrischer Potentat - Nebukadnezar - befiehlt in einem Anfall von Selbstherrlichkeit, alle Welt zu unterwerfen und ihn als Gott zu verehren. Die jüdische Stadt Bethulia weigert sich als einzige standhaft, ihrem einzigen Gott Jehova abzuschwören. Der assyrische Feldherr H..
hi wir schreiben Morgen nen Test über Stochastik. Ich hab hier ne aufgabe die wir am WE durchrechnen sollten, der lehrer meinte auch, das die 100% dran kommt. bittö heft mir mal einer hier (: In einem Laborversuch zeigt sich ein bestimmter, unerwünschter Nebeneffekt mit der Wahrscheinlichkeit von 12.5%. Der Laborversuch wird zehnmal durchgef..
Hey mein Kumpel wurde letztes mal erwischt. Ihn droht mittlerweile eine Anzeige wegen Schmuggel bzw. Steuerhinterziehung im Wert von 4500€(gold). Wie teuer kann es werden? Die 900€ Steuern hat er gleich bezahlt und hat auch keine Krawalle gemacht. Darüber hinaus wusste er auch nichts davon,d ass man es versteuern soll. Darüber hinaus war er noch..
neuen reisende kommen an eine grenzkonrolle und geben alle das sie nichts zu verzollen haben. drei von ihnen haben aber versteckte schmuggelware dabei. der zollbeamte greift sich willkürlich 2 (in einem anderen fall3) von ihnen heraus und kontrolliert diese. a) wie groß ist die ws dass er wenigstens einen schmuggler erwischt, dabei gehen wir davon..
Der Textauszug is aus Wikipedia über Oscar schindler. ICh versteh den nich wirklich hel. In den letzten Kriegstagen schmuggelte sich Schindler zurück nach Deutschland, wo er ohne einen Pfennig ankam. In Płaszów war keiner „seiner“ Arbeiter vorher in dem Lager „Emalia“ geschlagen worden, starb eines unnatürlichen Todes oder war in Todesl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schmuggel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!