Menu schließen

Schimpfwörter



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schimpfwörter:

11 Forumsbeiträge zum Thema Schimpfwörter:

Du hättest am liebsten Einzelunterricht. Du sitzest gerne in der vordersten Reihe. Du hast gerne Kontakt zu den Lehrkräften oder Dozenten. Dein Lernen steht und fällt mit dem Verhältnis zur Lehrkraft. Häufig schwankst du aber zwischen zwei Extremen: Entweder ist die Lehrkraft ganz toll oder total blöd. Sei dir aber darüber im Klaren, dass eine L..
Hi ihr Süßen, kennt ihr irgendwie englische Schimpfwörter? Wir müssen ein Theaterstück spielen und eine Freundin muss da einen abgedrehten Kiffer spielen und alle Leute beleidigen, das Problem war eben, dass wir nur super wenige Schimpfwörter kennen... Auf englisch *lol* Bitte helft mir, das muss morgen oder spätestens Freitag fertig sein! Thx! mfg
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Hey ho leutz Ich hab da ma so ne frage an euch! Und zwar würd mich mal interesseiren was ihr so für englische schimpfwörter kennt auser das gute alter f****! Also fleißig fluchen bitte :-)!
Hallo, suche negative Wörter, die ich für eine Sachtextanalyse brauche. Beispiel: eine Präsentationen überfrachten (statt schmücken) sowas suche ich. Haben solche Wörter irgendeinen Namen? Also ich suche keine Schimpfwörter oder so... Danke im Voraus mfg Kritias
hey leutz hab ma ne frage xD und zwar, ich muss moin zur polizei und zwar haben die mich vor 4 monaten kontrolliert und dort hatte ich nen schlagring dabei... fällt euch da irgendwas ein so als ausreden warum man so einen besitzt und warum man den mitführt so ?! ^^ wär echt klasse wenn ihr mir bissl helfen könntet weil ich weiß es selbst nicht ..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
kennt ihr n paar harmlose franz. schimpfwörter? jetzt nix böses...ist eher lustig gemeint... die übersetzung wär auch ganz nett :)
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
na ihr schukle fängt bei mir montag wieder na un ich hab noch einhaufen hausaufgabern auf könnt ihr mir geschichte helfen? ich brauche infos zum 2.weltkrieg über das ende würe sehr nett dabke schon man eure tini
Ich bin jetzt 40 und meine Schulzeit ist gut 20 jahre her. Ich habe wie jeder von euch auf der Grundschule angefangen, dann ging es straight auf die Hauptschule. Am Ende der 5. Hauptschulklasse konnte man zu meiner Zeit eine Prüfung auf eine "höherbildende" Schule machen. Ich ging danach aufs Gymnasium. Ich nehme an, dass das nicht gerade der norma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schimpfwörter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!