Menu schließen

Schaltplan



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schaltungen Physik > Elektrizität und Energie > Schaltungen


1 Dokumente zum Thema Schaltplan:

Erklärung wie ein Bewegungsmelder funktioniert und angeschlossen werden muss. (321 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Schaltplan:

Nenne die Vorteile von Schaltzeichen und Schaltplänen? Es ist keine Hausaufgabe ,aber es interessiert mich!/images/smilies/smile.gif
Ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Bestimme durch Experimente welche Art von Elektrischem Bauelement in verschiedenen Black Boxen ist. Nenne die Eigenschaften von normalen el. Leitern, Heißleitern, Temperatur unabhängigen Widerständen und Halbleiterdioden. Erkenne die Kennlinien (U-I Diagramme)als typisches Merkmal von elektrischen ..
Hi ihr Leute da draußen im www ich bräuchte mal eure HIlfe in Physik, ich stehen nämlich zwischen 2 Noten (4-5) und habe deshalb noch eine Zusatzaufgabe bekommen um die 4 zu bekommen. Bitte helft mir hier die Aufgabe: In der abgebildeten Schaltung sind eine Glimmlampe und ein Motor in Reihe geschaltet. Schließt man den Motor direkt an eine Span..
fällt einem zu der überschrift was ein,.... 1. Vewrwendung des Kondensators in einer Gleichrichterschaltung (Schaltplan ermitteln) 2. Wirkungsweise in der SChaltuing
Hallo wir haben vor ca 3 Wochen ein Experiment gemacht nun was ich nicht mehr was wir mit welchen Verbindungskabel verbunden. Hier ein Link wo der Schaltplan dargestellt ist: http://www.schlaefendorf.de/schule/physik/kl8/lb3/Physik-8lb3.2-Experiment_UI_einfacher_Stromkreis.pdf Wir haben folgende Gegenstände verwendet: Steckplatte (grundbrett), ..
Brauche dringend Hilfe in einer Physik -Hausaufgabe! Schaltplan-Relais als Wechselschalter.
Hallo, ich mache eine GFS (Referat); wo ich Schaltpläne von Alltagsgeräten erklären soll. Leider finde ich im Internet nur Schaltpläne, die richtig kompliziert sind und keine Erklärung dabei ist (z.B. Aufzug, Haushalt, Computer-Netzteil, Handy, etc.) Kennt sich zufällig jemand im diesem Bereich aus und kann mir Beispiele von Schaltungen und deren ..
hi leutz, nach einer lange Suche im google haben ich kein skizze von einer aufglöster Relaisschaltplan gefunden hat jemand da ein idee wo ich so was finden kann? Bitte um schnelle Hilfe! Danke
Hey Leute, Ich brauch mal eure Hilfe In Physik schreiben wie nächste woche eine KA und ich check gar nicht! auch meien klassenkamaraden wissen nicht was unsere lehrein eigentlich erzählt ----> unser erster Kurztest hatte eiene Durchschnitt von 5,2^^ Wie haben das Thema Elektrizitätslehre ( Genartor, Wiederstände, Stromstärke und -Spannung, Energ..
Ich habe da dochmal nochmal ein par Fragen, die ich erst Gestern neu bekommen habe. Ich muss sie Di beantworten können, weil ich da mündliche Prüfung habe! 1) Unterschied von Elektronik und Elektrotechnik 2) Halbleiter, Transistoren, Dioden - Aufbau/Funktion (neuerdings Physikalisch und Technisch), Symbole im Schaltplan 3) Transistoren: W..
Hallo zusammen ! :) Nach einem Jährchen und schlechtem Unterricht kam jetzt der liebe Physikunterricht wieder. Erste Hausaufgabe ; Einen Schaltplan machen ..Super.. Wie mach ich den jetzt ? Könntet ihr mir helfen ? Das wäre super lieb :) Danke schonmal :) Also es ist so ..man hat 2 Lampen,2Dynamos .. Und wenn man an der Kurbel des einen Dyn..
Hallo ich habe heute von meinem Lehrer eine Aufgabe bekommen und weiß nicht wie ich diese lösen soll: Vier Widerstände (R=1kOHM) können in einer beliebigen Weise durch Parallel und Reihenschaltungen miteinander kombiniert werden. Machen Sie dazu eine Skizze mit sämtlichen Schaltungen und berechnen Sie dann den Gesamtwiderstand. Wie mache ich..
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Hey :) Meine Informatikhausaufgabe ist es, eine RS-FlipFlop mit Torschaltung in Locad zu bauen. Der Schaltplan ist soweit aufgezeichnet und auch in Locad übertragen. Funktionierte auch alles: Beide End-LED`s haben geleuchtet und das Ziel der Schaltung war erreicht. Jedoch hatte ich Probleme beim Ausschalten: Es ließen sich zwar Schalter 1+3 betä..
also an alle die en bissl ahnung von e- gitarren un e-bässen hat...ich müsst ma wissen, wie die elektronik normal im bass z.b. geschaltet is, mit 2 tonabnehmern....also wie die kabel verlaufen etc.....
/images/smilies/lachen.gifKann mir jemand sagen wie drei Lampen paralell und in reihe geschalten werden.(schaltplan) xD Und wie weis man eigentlich wie viele Ampare auf jeder Lampe sind? P.S. Danke für alle antworten!
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schaltplan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!