Menu schließen

Satzanalyse



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satzanalyse:

8 Forumsbeiträge zum Thema Satzanalyse:

Vivis, et vivis non ad deponendam, sed ad confirmandam audaciam. Cupio, patres conscripti, me esse clementem, cupio in tantis rei publicae periculis non dissolutum videri, sed iam me ipse inertiae nequitiaeque condemno. Könnt ihr mir bei der satzanalyse helfen? verb subjekt Akkusativobjekt und nebensätze usw. danke !
Guten Abend meine Lieben, kann mir bitte jemand helfen? vielleicht liest ihr euch meine Analyse durch und sagt dann ob sie richtig ist In den Jahrzehnten vor und während des 2. Weltkriegs erkannten die Staaten in dramatischer Weise die Notwendigkeit einer handlungs- und durchsetzungsfähigen internationalen Organisation zur Aufrechterhaltu..
Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Marcus Petronius centurio, cum portam excidere conatus esset, a multitudine oppressus multis iam vulneribus acceptis comitibus suis, qui illam secuti erant: "Quoniam", inquit, "me una vobiscum servare non possum, vestrae quidem vitae prospiciam, quos cupiditate gloriae adductus in periculum ..
Hey ich muss in reli den folgenden satz von dietrich bonhoeffer interpretieren: Der Mensch hat gelernt, in allen wichtigen Fragen mit sich selbst fertig zu werden ohne Zuhilfenahme der >>Arbeitshypothese: Gott<<. ... es zeigt sich, dass alles auch ohne >>Gott<< geht, und zwar ebensogut wie vorher (8.6.1944, Kz Flossenbürg, Dietrich Bonhoeffer) I..
Wer kan mir bei folgenden Satz Satzbau, Satzglieder und Wortarten bestimmen helfen? Satz:Das neue Jahr hat begonnen, es bringt eine Reihe von Veränderungen für Menschenen der Bundesrepublik, wobei manche gegenwärtig in ihrem Ausmaß noch nicht abgeschätzt werden konnten. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Hallo wir sollen diesen Satz nach folgendem Schema analysieren: Satzglied, Wortart und Form, Frage nach dem Satzglied Rusufulam tuam cum Iustino filiolo venire video. Kann mir da jemand helfen...?
Halli Hallo Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Satzanalyse von Liber Primus Buch 1 abschnitt 6 und 7! Soll ich die Texte noch einmal hier rein kopieren? Danke schonmal im Vorraus! Lg Elena
Wir ham und in Latein letztings nicht anständig aufgeführt und deshalb ham wir als Strafe auf eine Satzanalyse zu machen. Meine Frage an euch: Was genau muss ich jetzt machen? Ich hab nur ne ungefähre Ahnung davon, weil wir sowos letztes Jahr nur einmal gemacht haben.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satzanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!