Menu schließen

Satz auf italienisch übersetzen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz auf italienisch übersetzen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Satz auf italienisch übersetzen:

Hey ihr, ich kann kein italienisch und ich hab von jemanden einen Gruß aus Rom bekommen und weiß jetzt nicht so ganz, was das heißen soll ;) Vielleicht kann ja jemand italienisch und kann mir sagen, was das heißt: Buon finsettimana e tanti saluti di Roma. Also viele Grüße aus Rom ist klar, aber der Anfang?
Verstehe diesen Satz nicht, grübel schon die ganze Zeit drüber nach : Tutte le nuove parole, le sta copiando su un foglietto ! Alle neuen Wörter befinden sich abgeschrieben auf dem Spickzettel, so ungefähr würde ich das übersetzen,aber is denke ich mal nicht ganz korrekt, also bitte helfen
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo zusammen! Könnte mir jemand den Satz "Nur die Liebe zählt" auf verschiedene Sprachen übersetzen? Also alle möglichen Sprachen...türkisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, schwiizerdütsch.... Vielen Dank schonmal! Meine Sprachkentnisse sind leider ein wenig beschränkt. Liebe Grüße Müsli
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz auf italienisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!