Menu schließen

Saddam Hussein



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hussein, Sadam Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Hussein, Sadam


2 Dokumente zum Thema Saddam Hussein:

Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Saddam Hussein:

Hallo! Hat irgendwer schon n vollständiges Video von der Hinrichtung Saddams gefunden? Ich finde irgendwie nur Clips wo ihm die Schlinge umgelegt wird, aber nicht das eigentliche Hängen gezeigt wird. Wenn einer n Link hat, postet ihn doch mal ;-) Danke!
Saddam wurde gerade eben hingerichtet durch erhängen. glaub das macht die sache im irak noch viel schwieriger oder? wollt euch nur mal informieer haben^^
Hmm also ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in Deutsch eine aufgabe auf die für mich sehr schwierig ist und da breuchte ich mal ein wenig hilfe von den experten hier. Also ich sollte mir einen Artikel über die RAF Terroristen raussuchen ( Begandigung ? ) Ich sollte mir dort eine Frage rausschreiben. ( Sollten der gefangene RAF Terrorist begn..
Haltet ihr es für richtig, wie Georg Bush in Irak empfangen wurde? ist es korrekt gewesen von dem Journalisten? wenn man bedenkt, was für Leid..Schrecken..und zahlreiche Tote der Irakkrieg mit sich gebracht hat.. würdet ihr als Iraker genauso reagieren wie dieser Journalist und Schuhe auf Georg Bush werfen? letztlich ist das Land viel sch..
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Saddam Hussein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!