Menu schließen

Sachar



69 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 62 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake Deutsch > Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake
Thema: Sachar, Louis Deutsch > Sachar, Louis
Thema: Sachar, Louis - Holes Englisch > Sachar, Louis - Holes
Thema: Sachar, Louis Englisch > Sachar, Louis


7 Dokumente zum Thema Sachar:

Zu jedem der 50 Kapitel vom Buch "Holes" von Louis Sachar eine kleine Inhaltszusammenfassung. Ist gut gelungen, auf Englisch. (3833 Wörter)
Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)
Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
Das ist Inhaltsangabe zu Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar. Sie ist relativ knapp, keine einzelnen Kapitel werden zusammengefasst. Drei Handlungsstränge ergänzen sich und berichten in Rückblick und Vorausschau über die Ereignisse rund um die Familie Yelnat. (602 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema Sachar:

HI ihr =) muss für die schule ein lesetagebuch schreiben aber habe kein ansatz wir müssen jedes kapietel kurtz beschreiben hat wer einen guten link ? danke schon mal =)
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Hey leute... Wir müssen bis Dienstag den 20.11 ein Lesetagebuch zu dem Buch Löcher machen.. Aba ich hab das buch nit gelesen und hab voll kein plan.. Bitte helft mir... Ich brauche alle möglcihen informationen z.B. Personenbeschreibung und Kritik und so... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt... danke schon mal.. cuss
Fragen zum buch Löcher Wie lange übeerlebte Stanleys urgrossvater in der wüste? Warum hiess trout " Forelle" Walkers so wie hies sams esel? wer war anführer beim zerstören von den schulhaus von kaTE BARLOIW? seit wie viel jahre regnete es nicht mehr in deftr wüste? wie viele jahre war kate banditin?wegen was war trout walkers ve..
Hallo! Meine Tochter schreibt am Mittwoch eine wichtige Deutscharbeit. Leider ist sie nicht sehr gut in Deutsch und hat Angst vor der Arbeit. Sie soll die verschiedenen Hauptfiguren aus dem Roman Löcher von Louis Sachar charakterisieren! Mr. Sir... Wie schreibt man eine Charakterisierung? Kann uns jemand helfen?
Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
Ich brauche Steckbriefe von Deo x ray und torpedo für deutsch
auf mrgen muss ich einen steckbiref über stanley schriben. Aber ich weiss nicht was ich schreiben muss. Haben sie vielleit eine idee? /images/smilies/morgen.gif/images/smilies/iloveu.gif
Ich brauche zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung und zu jedem Kapitel was ich zusammenfassen muss eine passende Überschrift.
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Informationen von Stanley Yelnats 1 also von Urgroßvater von Stanley Yelnats 4
Das buch löcher personenbeschreibung zu stanley yelnats
suche dringend nach einer Charakteristik von Mr.Sir,aus dem Büch Löcher von Louis Sachar. hab schon bei :google: gesucht aber ich find nix. :cry:
Hallo :) Also ich habe letztens eine 5 in Deutsch geschrieben und damit ich nicht 5 auf dem Zeugnis stehe, kann ich mich mit einer "perfekten" mappe zu löcher noch retten. Und ich wollte fragen ob es irgendwo eine Seite gibt wo zu jedem Kapitel eine kurze Inhaltsangabe gibt :) Danke wäre nett ! LG
HI, ich suche Personenbeschreibungen zum Buch:"Löcher-die Geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar. würde mich für zahlreiche antworten freuen.
hey leute ich brauche umbedingt einzelne kapitel übersichten von den 50 kapiteln des buches "Löcher" von Louis Sachar wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg und lg max107
Hy Leute, Wäre echt super-nett, wenn mir Jemand helfen könnte: Ich brauche ganz dringend eine Charakterisierung von dem Chara "the Warden" aus dem buch holes von louis sachar ... habt ihr eine oder nen link wo ich eine finden könnte? Bitte so schnell wie möglich ^-^
Hallo, ich habe gerade in der Schule das Buch "Löcher die Geheimnisse von Green Lake". Ich muss eine Aufgabe erledigen aber versteh sie nicht ganz. Die Aufgabe lautet: Vergleiche Mr. Sir und Mr. Pendanski, indem du sie beide charakterisierst.(Texthinweise angeben)
Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!