Menu schließen

Sätze ins Passiv setzen



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sätze ins Passiv setzen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Sätze ins Passiv setzen:

Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hallo zusammen, sitze schon länger an einer Aufgabe, inder man die Englischen Sätze ins Passive setzen muss. Ich versteh das irgendwie nicht ganz so :( Kann mir jemand helfen, ob ich die Sätze richtig gemacht habe und wäre so lieb und mir sie richtig zeigt? Danke schonmal. Hier sind die Sätze: 1. They are offering guided tour around the city ..
Hey, Ich muss meine Englisch verbesserung machen, und folgende Sätze ins Passiv setzen, doch ich bekomms einfach nicht hin, auch wenn ich mir die Regel durchlese.. Könntet ihr das vielleicht bei den 10 Sätzen machen? Wäre super mega Nett :)) - Steven has forgotten the book. - The students handed in the reports - The mechanic hast not repa..
Hallo, ich habe fünf Sätze, die ins Passiv gesetzt werden müssen. Vier sind fertig, da bitte ich um Kontrolle. Bei Satz 4, dem längsten, habe ich Probleme. Da bitte ich um Hilfe. Also: 1. Europeans made the first map of Australia. The first map of Australia was made by Europeans. 2. Australian Aborigines have always used bumerangs to hunt f..
HAllo, wer kann mir helfen und die folgenden Sätze ins Aktiv zu setzen? 1. Einige Wochen nach Schuljahresbeginn wird unser Schülersprecher von den Klassen gewählt. 2. Von jeder Klasse werden zwei Vertreter vom Rektor in die Aula gerufen. und wiederum diese, im Aktiv stehenden Sätze ins Passiv setzen und die Passivform unterstreichen?..
Könnt ihr mir diese französischen Sätze ins Passiv setzen? Ich brauche das für meine Berichtigung - Die muss ich morgen abgeben. Ce soir, les élèves vont organiser und fête. On ne jouera la pièce que trois fois. Wäre sehr nett, danke!
Die drei Sätze muss ich noch ins Passive setzen. Kann mir jemand bitte helfen... 1) The authorities don`t seem to be doing anything about it. 2) Somebody might help us if we asked. 3) What can anyone do to help
hi, kann mir einer die sätze ins passiv setzen oder mal drüberschaun? danke:) den wusst ich nich:"on y propose plusieurs formes d`activités sur le thème des nouvelles technologies de la communication: des loirirs, mais aussi des activités économiques, de la formation et de la recherche." und dann noch:" dans l`avenir , ce voyage vers les nouvelle..
Hallo Zusammen Ich habe eine Eröterung geschrieben und möchte euch nach einem feedback fragen. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir auch gerne mitteilen. Erörterung: Schweigen oder Reden „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, dieses Sprichwort haben schon die meisten von uns gehört, aber wie viel Wahrheit steckt in diesen Wör..
Hallo Leute, könnt ihr mir erklären wieso man z.B. nicht sagen kann: "He can be become a popstar"? Ich dachte man kann jeden Satz ins Passiv setzen? Wie kann ich diese Sätze überstetzen? Danke für Antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sätze ins Passiv setzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!