Menu schließen

Roaring Twenties



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Roaring Twenties:

gut verständliche Stichpunkte zu Architektur, Mode, musik, Kino, etc. (905 Wörter)
Zusammenfassung: Die 20er Jahre in den USA Amerikas Abkehr von Europa, die Außenpolitik zwischen Isolationismus und „Politik der offenen Tür,der Rückzug des Staates aus Wirtschaft und Gesellschaft, die “Roaring Twenties”und Kunst und Kultur werden in dieser Hausaufgabe näher beschrieben. (244 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Roaring Twenties:

Halllo Leute ich soll einen Kurz-Vortrag halten über roaring 20s halten. Die Lehrerin meinte was in dem Vortrag gesagt werden muss , ist : Warum die USA dies gemacht hat..?/Auswirkungen/Vergleicht Deutschland... Könnt ihr mir einige Infomationen darüber geben...und auch Grundinfos...über das Thema...sowohl auf English als auch auf deutsch(da m..
Hey ihr Lieben, könnt ihr mir sagen was in den 20er Jahren in Amerika so für wichtige,politische Ereignisse passiert sind? Muss nen Refereat drüber halten nur find nur sehr wenig verwertbare Informationen... Danke schonmal im Voraus :)
"stabilisierung der demokratie in den USA und ihr aufstieg zur weltmacht" zu diesem thema muss ich am freitag einen vortrag halten. hier meine gliederung: 1. Amerikas Weg zur Demokratie- Von der Kolonialisierung bis zur Unabhängigkeitserklärung 2. Die junge Republik bis zum Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865 2.1 Die Verfassung von 1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roaring Twenties zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!