Menu schließen

Riesiges Problem oO



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Riesiges Problem oO:

28 Forumsbeiträge zum Thema Riesiges Problem oO:

hey Leute, wir haben n riesiges Arbeitsblatt als Hausaufgabe gekriegt, und paar aufgaben hab ich schon gemacht, aber bei der hier weiß ich grad nicht so wirklich bescheid: "Schildern sie die grundsätzlichen Probleme, die sich beim Stofftransport durch Biomembranen ergeben." mh, na was soll es denn da für Probleme geben? ich würde jetzt spon..
Guten Tag alle zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar muss ich eine Gedichtsinterpretation zum Gedicht "Der Tanz" von Friedrich Schiller machen. Allerdings verstehe ich das überhaupt nicht. Denn das Problem ist, dass ich dazu noch die Motive der Klassik miteinbringen muss. Also ich kenne die Motive zwar, weiß aber nicht wie ich sie auf..
Hey Leute...so jetzt hört mal zu, das ist an alle...ich habe ein riesiges Problem!ich bin 16 seit paar Tagen und habe Karneval nen echt süßen kerl kennengelernt...wir hatten auch was mit einander aber nur rumknutschen!Als wir allerdings wenige tage später im icq geschrieben haben fragte er wie alt ich denn sei und ich sagte halt das ich noch 15 wär..
Hi, habe ein riesiges Problem. Muss bis morgen 2 Aufgaben im Buch erledigen und ich habe null Zeit dafür. Und zwar, Chapter 8: Do you think it was a mistake for Rick to go to the ghost station? Re-read your list of dangerous situations that you wrote after reading the first chapter. Have you changed your mind about some of them? would you write..
Scheiße leute mir is gerad Wodka -O auf meine Tastatur gekommen also so ca. eoin halbes Glas. Seit dem geht auf der die Leertaste nicht jez schreib ich gerad mit meiner Ersatztastatur... Was soll ich machen ich will die wieder heile haben so ein Mist aber auch helft mir ich hab die gerad aufe Heizung gelegt...
Ich,(weiblich)hab ein riesiges Problemchen. Bin mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen und ich bin bei ihm noch nie gekommen. Nichteinmal wenn er mir´s mit dem mund macht oder mit den fingern. Das ist sehr deprimierend für ihn.Er gibt sich die schuld,obwohl er alles richtig macht. Ich kann unseren Sex zwar genießen,nur das ich halt nie kom..
Ich überlege schon seit Ewigkeiten,was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.Da er genau eine Woche nach Weihnachten Geburtstag hat, erweist sich das als ein riesiges Problem. Der Gute hat alles. Bis zu 150€ hatte ich schon vor auszugeben.Am liebsten würde ich ihn so ein 2 teiliges Geschenk schenken,sprich: den ersten Teil an Weihnachtn & ..
Hallo leute ich habe ein riesiges problem und zwar hat meine freundin ihr passwort und das administrator passwort vergessen und ich will jetzt den laptop wieder freischalten ich weis nur nicht wie. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte damit ich den laptop nutzen kann. Mfg Carsten
Hi, Ich hab ein riesiges Problem wir sollen als HA in Chemie (logisch oder) folgende 2Aufgaben lösen, aber wir haben gar kein Gasbrenner at home könntet ihr mir mal bitte sagen was passiert? Also zu den Aufgaben: a) Stelle durch vorsichtiges Öffnen der Luftzufuhr eine rauschende Flamme ein.Halte ein Magnesiastab (was ist denn bitte das) in versc..
Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem, also bitte helft mir! Ich muss morgen in ner Diskussionsrunde mitwirken mit der Frage: Wurde Alfred Ill ermordet? Ich bin kontra, also der Meinung, dass er nicht ermordet wurde. Eigentlich denke ich, dass er ermordet wurde, aber ich wurde nunmal dahingelost! Also bitte helft mir mal mit Argumenten auf die..
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem Wir haben nächstes Jahr unseren Abschluss und müssen einen Abschlusspräsentation halten. Ich habe meinen Prüfer schon gefunden und ihn gefragt. Er sagte mir, ich solle entweder Geschichte oder politik nehmen. Das problem ist: Ich finde kein passendes Thema :( Ich will kein komplieziertes Thema. Ic..
Ich hab ein riesiges Problem....Ich hab keinen Plan, was ich meinen Eltern zu W. schenken soll....Was schenkt ihr denn so?
Hey leute. Ich hab ein riesiges Problem. Ich versuch grad die Aufgabe zu lösen. Eine Umfrage ergab, dass jeder 3. Befragte seinen Urlaub in Deutschland verbringt. Von den Übrigen gaben 40% ein südliches Urlaubsziel an und 20% ein Nördliches. 60 Befragte machten keine Angabe. Wie viele Leute wurden befragt? Erstelle eine Wahrscheinlichkeitsver..
Also mich hab ein riesiges Problem.MEine beste Freundin hat mich in letzter Zeit voll oft angelogen und obwohl ich das meistens rausbekomm habe streitet sie immer noch alles ab. Eben hab ich wieder sowas erfahren. Was soll ich machen bitte helft mir!
Hi, ich hab echt ein riesiges Problem :( Seit einiger Zeit steht in unserer Familiie (meinen Eltern + mir) das Thema Auswanderung ganz oben. Vor einiger Zeit haben sich meine Eltern dazu bereits entschlossen jedoch wurde es mehr oder weniger immer aufgeschoben. Sie wollen Deutschland verlassen aus beruflichen sowie familiären Gründen, da ein Groß..
Hey Leute! Ich hab ein riesiges Problem & brauch dringend eure Hilfe! Die erste ist: Mit welcher Geschwindigkeit muss sich ein Körper (Flugzeug) parallel zur Erdoberfläche bewegen, wenn durch die entstehende Zentrifugalkraft die Erdanziehung aufgehoben werden soll? (Erdradius 6378km) Die zweite ist: Wie oft müsste sich die Erde täglich um die eige..
heyhooo ich habe ein riesiges problem ich versuche schon den ganezn tag rauszufinden woraf sich folgender auszug aus bernhard von bülows rede 1899 bezieht.... "wir wollen nicht wieder, um mit friedrich list zu sprechen, die knechte der menschheit werden. diese zeiten poltischer ohnmacht und wirtschaftlicher und politischer demut sollen nicht wie..
Hallo ihr, ich bin bei einem großen Reiseveranstalter als Azubi angestellt und habe ein riesiges Problem mit meinen Mitazubis, besonders was den Berufsschulunterricht angeht. Ich muss vorab noch dazu sagen, dass ich dort erst im Januar dazugekommen bin (aus Rationalisierungsgründen), die anderen sind seit letztem Jahr August dabei. Auf jeden F..
Hallo Leute! Ich hab ein riesiges Problem: in nich mal einer Woche is Weihnachten und ich weiß absolut kein Geschenk für meine Mama! Gibts irgendjemanden, der ne super tolle Idee hat? Wär echt super! Liebe Grüße, Bye, Diana
hey leute ! ich habn riesiges problem ! also...ich hab mich die letzten beiden tage wie vllt jeder normale mensch in der sonne entspannt,jetzt ist es mir aber passiert das ich in der sonne eingeschlafen bin,und da ich alleine zu hause war..naja...denkt euch den rest...ich seh aus wie ne tomate....ich war dann gestern bei einem wm spiel in der aren..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Riesiges Problem oO zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!