Menu schließen

Richtig geschreiben



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtig geschreiben:

12 Forumsbeiträge zum Thema Richtig geschreiben:

Hallo. In Englisch sollen wir einen Brief an eine Freundin schreiben, der über 4 Sehenswürdigkeiten in London geht (also wir sind in London). Leider weiss ich nicht ob ich alles richtig formoliert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen?Wäre lieb. Mein Text: Dear Lisa, here in London is it very fantastic. Yesterday I was in the London Eye. It`..
Hi Leute wir machen im Deutschunterricht grade eine Umfrage bzgl. Jugendsprache. Darum bitte ich drum, dass jeder der Zeit und Lust hat mal eben das schnell und ehrlich ausfüllt. Danke! Alter: Geschlecht: Lieblingsmusik (Richtung): Benutzt du (besondere) Wörter aus Liedtexten im allg. Sprachgebrauch? Lieblingsschimpfwort: Findet durch J..
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich muss eine Kündigung schreiben, mich vom derzeitigen training abmelden, indem ich jetzt schon 7 jahre lang trainiert habe. Habe mit dem Trainer mit dem ich ein so gutes Verhältnis hatte geredet und ihn um die Rückerstattung der Kosten gebetn, der er schon für die nächsten 3 monate abgezogen hatte. Er wollte kei..
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Hey Leute! :smile: Wir haben in Geschichte grad voll die geile Aufgabe auf. Wir müssen unsere eigene Meinung zu der ganzen schice mit dem Zwiten Weltkrieg äußern. Ich hab schon total viel geschreiben, aber eigentlich wollte ich nur mal fragen, was denkt ihr so darüber? Denkt ihr auch, wie ich, dass das alles Schweine waren oder denkt ihr, dass war..
hi leude... ich hab echt ein fettes problem (find ich für mich) Mein ICQ Loggin nimmt mein Passwort einfach nicht mehr an, ich habs nicht geändert, draufgeachtet das es richtig geschreiben wird und es hat auch niemand außer mir mein passwort! ich kann es aber leider nicht abrufen weil ich meine E-mail adresse nicht in meinen details hab ! wie kan..
Hallo, ihr Lieben! Ich bin grad am Abschluss meiner Facharbeit über den Versailler Friedensvertrag und hätte da noch einige Fragen dazu. Die Friedenskonferenz ist ein "Strafgericht der Sieger": Wer ist Ankläger - Angeklagter - Verteidiger - Richter - Prozessbeobachter(Neutrale? Ich habe da: Ankläger: die Alliierten Angeklagter: das deuts..
ich habe diese Referat geschreiben aber weiß ich nicht ob das so richtig ist? oder wenn ich Grammatik oder Rechtschreibung Fehler bitte korrigierenhttps://i.imgur.com/2k3IiTW.pnghttps://i.imgur.com/XZmHavj.pnghttps://i.imgur.com/zU0p43D.pnghttps://i.imgur.com/s0aqmAX.pnghttps://i.imgur.com/NVZUURb.pnghttps://i.imgur.com/LQa1D6r.pnghttps://i.imgur.c..
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Wie wirds richtig geschreiben? ...da es im Zeugnis keine Angaben über Fehlstunden . ...da es im Zeugnis keine Angaben über Fehlstunden . oder ein besseres Verb Danke im Voraus
hallo leute wir sollten in deutsch eine szene des dramas faust analysieren in meinem fall die letzte szene kerker da ich mit der rechtschreibung meine probleme habe wäre es schön wenn sich ein paar leute mal anschauen könnten was ich geschreiben habe und evtl noch ein paar korekturen vornehmen könnten falls sie nötig sind falls jemand das d..
Hi, ich muss in der Schule eine Musikrenzension über das Lied "Born in the USA". von Bruce Springsteen schreiben. Ich hab mir was aus dem Internet zusammengesucht und noch was dazu geschreiben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und gucken, ob das alles grammtikalisch usw. richtig ist? Das in Klammer mit Gänsefüßchen sind Zitate aus dem Text..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtig geschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!