Menu schließen

Reiste



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Reiste:

Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Als was arbeiteten die Sintis? Was sind ihre Bräuche? Was für eine Religion gehörten sie an? Was für einen Stand hatten die Frauen früher?Reisten sie wirklich so viel rum? Auf all diese und mehrere Fragen, gibt es hier eine Antwort. Aufgabenstellung: Beschreibe das Leben der Sintis! (150 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Reiste:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hallo, Wie reisten die Menschen in der Antike mit welchen Transportmittel und welchem Ablauf. LG Lisa
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
1. Bolle reist` sich jüngst zu Pfingsten, Nach Pankow war sein Ziel Da verlor er seinen Jüngsten Janz plötzlich im Jewühl `ne volle halbe Stunde Hat er nach ihm jespürt |: Aber dennoch hat sich Bolle Janz köstlich amüsiert :| 2. In Pankow gabs kein Essen, In Pankow gabs kein Bier War alles aufjefressen Von fremden Gästen hier. Nich ma..
Können Sie mir diese Sätze( Konjunktiv II) prüfen? sie widerstehen - sie wiederständen sie widerstanden - hätten widerstanden wir grüßten - wir würden grüßen wir hatten gegrüßt- wir hätten gegrüßt sie wird verhaftet - sie würde verhaftet sie wurde verhaftet - sie wäre verhaftet worden du erwiderst - du erwidertest du hattest erwidert - du h..
Gerade Mädchen sollten den technischen Bereich ausprobieren, statt stur in Richtung Friseurin oder Bürokauffrau zu laufen. "Einigen wird das besser gefallen als sie dachten", ist Gemmer überzeugt. Die Aussichten seien bestens. "Sie können übernommen werden und später den Meisterlehrgang oder sogar ein Ingenieursstudium absolvieren, sich selbstständ..
Und wie ein jeder befindet sich der Mensch in so einer prikären und anscheinden aussichltlosen situation , so dass dieser denkt, der tot sei der letzte ausweg in ein glückliches und befreites leben. Der Tod, das einzige im Leben was eintrifft ob mit oder ohne zustimmung. Wieso warten, wenn man es selbst in die Hand nehmen kann. Traumer vergeht ,Me..
Hab da mal ne eigtl. recht einfache Aufgabe,aber ich komme einfach nicht drauf: 3/4 aller deutschen machten letztes Jahr eine Urlaubsreise. 1/7 der Urlauber reisten nach Spanien. Wieviele der gesamten deutschen reisten nach Spanien?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reiste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!