Menu schließen

Regenwasser



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


2 Dokumente zum Thema Regenwasser:

es geht um Problemstellung, Ursachen und Lösungen des Problems Wasserverbrauch (1383 Wörter)
Über die Entstehung des Mineralw., die verschieden Arten, den Konsum, welche Bedeutung Mineralwasser für unsere Gesundheit hat und welche Mineralstoffe und Spurenelemente im Mineralwasser vorhanden sind (wofür werden sie benötigt und wozu führt ein Mangel) (750 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Regenwasser:

Hey^^ Habe ein Problem bei diesen Aufgaben! Wäre echt nettm, wenn ihr mir helfen könntet! Thx 4 Help...;) Nummer 1): Woher kommen die einzelnen Luftschadstoffe zur Bildung des sauren Regens? Nummer 2): Stelle eine Reaktionsgleichung vereinfacht dar, wie die Luftschadstoffe mit dem Luftsauerstoff und dem Regenwasser saure Lösungen bilden. Numme..
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Was passiert, wenn man Mineralwasser, Leitungswasser,Regenwasser und destailliertes Wasser verdampft? Bitte helft mir schnell! pls... sandra
ich hab hier eine aufgabe zu dem thema kernphysik... diese aufgabe lautet: In regenwasser ist Tritium; nach 12,6 Jahren ist jeweils die Hälfte der ursprünglichen Kerne zerfallen; Berechne die Zeit bei der der Tritiumanteil auf 97% gesunken ist! kann mir jemand helfen, wie die dumme aufgabe zu rechnen ist? hab irgendwie gar keen plan.... wär echt..
Hi @ all, habe hier ein paar Textaufgaben mit denen ich so klar komme, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. =) 1. In einem rechtwinkligen Dreieck ist das Hypotenusenquadrat 400cm" groß. Eine Kathete ist 4cm kürzer als die andere. Berechne die Längen der Katheten. 2.Zum Wässern der Gewächse im Blumengarten wird auf dem Petershof das..
http://i22.tinypic.com/e16sqr.jpg Die Aufgaben lauten: 1) Zunächst sollt ihr die beiden Abbildungen im Text beschreiben. Welchen Weg nimmt das Regenwasser auf a) wasserdurchlässigen und b) auf versiegelten Flächen? Geht dabei bitte unbedingt auf den Begriff Grundwasserneubildung ein. Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Könnt ihr mir bi..
Hi, Ich hab gerade so meine Probleme mit einer Hausarbeit im Fach Chemie zum Thema Redoxreaktion. Ich wunder mich sogar, warum ich mit den anderen Fragestellungen klar komme... xD Die Fragestellung lautet: Warum wird Kupfer von nicht oxidierenden Säuren nicht angegriffen? Dies gelingt aber schnell mit konzentrierter Salpetersäure und langsam..
1. Ein Zug (Lokomotive mit 80 t, N Wagons mit je 40 t) fährt mit der Geschwindigkeit v. a) Berechnen Sie die maximale Bremskraft FB, wenn nur die Lokomotive gebremst ist und der Haftreibungskoeffizient Stahl-Stahl 0.15 beträgt. b) Berechnen Sie aus dieser Bremskraft die Bremsbeschleunigung a für den ganzen Zug. c) Wie lange (t) braucht der Z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Regenwasser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!