Menu schließen

Refrain



89 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 89 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Refrain:

89 Forumsbeiträge zum Thema Refrain:

Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
hallo zusammen hat zufälligerweise jemand den Liedtext von dem Lied "Schwarze Segel in der Nacht"? Es ist ein Piratenlied aus dem Musical "Felizitas Kunterbund" ich bräuchte daraus nur den Refrain... Grüße und Danke im Voraus =)
hey Leute ich suche nen Lied, wo der refrain immer nur so rataratarata is oder so ähnlich...soll von canto oder sowas ähnliches sein angeblich soll das lied ratar amars heißen finde es aber nicht...is nen stimmungslied und soll wohl ein remix sein... kann mir vllt da jemand sagen wie es heißt?
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Ich habe das Lied Le balcon de ma cité von Azouz Begag bekommen und soll den Inhalt erklären . Leider ist es auf Französisch und trotz übersetzung ist es mir nicht klar geworden ! Hier der Text: 1 Le balcon de la cité Hier, au balcon de ma cité, Je regardais la nuit s’affaler sans merci, Sur des silhouettes de jeunes fantômes gris, Cher..
Hallo ihr Lieben. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich stell euch einfach des Kinderlied rein, das ich analysieren soll. Einige Teile hab ich, aber manche fehlen mir: Lied: Summ, summ, summ Bienchen http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=100056 Is der Link dazu. Und hier die Sachen, die ich bereits weiß: Nix:( Das hie..
Hallo alle zusammen :) ich habe eine >Frage und zwar, zählt der Refrain bei Liedern auch als ein Vers nzw Strophe?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also das Lied müsste italienisch sein (schließe aber nicht komplett aus, dass es auch spanisch sein könnte!), recht aktuell, rock-pop genre, gesungen von einem Mann, gehe ..
also.. ja un zwar... die alte leier.. ich suche ein lied :) weil.. wir warn gestern weg un da kam des un wir fandens einfach nur toll un ham kp wer/was des war... vllt kann mir wer helfen, weiß aber leider nur recht wenig... et war rock, den text hab ich gar nich verstanden, bzw wieder vergessen... es fing ruhiger an mit so dütütüt im hintergrun..
Hi ihr lieben.. War gestern aufm Geb und da lief n total tolles lied.. Ist son techno bzw hardcore lied und im refrain singt ne frau ne strophe was mit medlody.. Ist irgentwie n total bekanntes lied aber ich komm einfach nicht auf den Namen.. wisst ihr weiter? LG
Hey, ich such ein zurzeit oft gespieltes und nicht sehr altes französisches Lied. Ich weiss nur das die Melodie im Refrain mit einer (glaubich) Ziehorgel oder so gespielt wird, ungefähr so: sha la la la la la lalala la dann kommt Gesang. Is ein eher chilliges Lied und ich hoffe das jemand mit so einer mikrigen Beschreibung was anfangen kann.
wäre sehr nett wenn ihr mir das gedicht übersetzten könntet oder eine übersetzung im internet findet: Paroles Malavoi Exil J`ai si longtemps rêvé de ce pays lointain Que j`ai réinventé, ses bruits et ses parfums Les rythmes d`aujourd`hui mêlés aux sons d`hier Scandent ma nostalgie, réchauffent mon hiver Parfois île volcan et parfois île fle..
Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio. PS Es ist n Mann
meine freundin sucht nen lied das is ein altes lied,kam auf rockland der refraint war schlecht zu erkennen ,weil der typ sau undeutlich gesungen hat wir(freundin mutter un dich) schätzen es hieß eins von denen 1.ooh what a life 2.ooh what a lie 3.ooh hart life 4.ooh hart lie irgendwie so ging des aber NICHT OOH what a night ..das ..
Ich soll in Deutsch ein Lied interpretieren also hab ich mal als Lied Selbstjustiz von KIZ genommen weil es dort viel zu interpretieren gibt. Leider ist das ganze nicht so einfach weil es Anspielungen auf alles mögliche gibt und sonst auch verschiedene Themen aufgegriffen werden besonders die erste Strophe ist schwer zu interpretieren. "das Volk" f..
Hi Es ist ein junger Mann mit einer Gitarre. Er sieht aus wie ein Schwede oder so etwas in dem Bereich. Ist soviel ich weiss ein Newcomer. Hat ein Lied draussen von dem ich weiss das er vor dem Refrain "Oh oh oh" sing oder so etwas.. und ich meinte, dann kommt "vai chica" oder so etwas... läuft in der Hitparade irgendwo :/ Weiss jemand von we..
Hallo, wir sollen zu dem Lied "Brandenburg" von Rainald Grebe https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U eine Sprachanalyse schreiben. Leider liegt mir Texte schreiben überhaupt gar nicht... und ich weiß nicht wirklich wie ich sowas anfangen soll... :/ Trotzdem habe ich mich mal daran versucht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich das mal ..
Es ist ein altes Lied, ich glaub Ende 90er Anfang 2000- Jahre, war damals sehr beliebt, wird immer noch in Shoppingmalls gespielt ab und zu Auf jeden Fall kommen Wörter wie: Friend, Girlfriend sehr oft vor, vor allem im Refrain... es singt eine Frau (kann auch sein dass es 2 singen,weiss es leider nicht) Bitte helft mir danke
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
Hat jemand zufällig Chartbreak-hotel am SA gesehen und kann mir sagen, von wem das Orginal Lied is, das Nana gecovert hat....der Refrain heißt i-was mit "I close my eyes" oder "Close my eyes"...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Refrain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!