Menu schließen

Referat Louvre



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Louvre:

8 Forumsbeiträge zum Thema Referat Louvre:

Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
karla steht in paris auf dem platz vor dem louvre und hört ein referat über die drot aufgetellenten Glaspyramiden . der referent gibt eine höhre von 8,4m für die kleine glaspyramide an . karla erscheint das zu viel . der quaratische boden hat eine seitenlänge von 7.6 m . die glasrauten haben 1,8m lange seiten a) stimmt die höhe von der Glaspy..
Ich muss in Französisch bis Freitag ein Referat schreiben über Sachen die ich in Paris machen würde wenn ich einen Tag da wäre. Hier ist etw. vorgeschriebenes, bitte um Berichtigung und Ergänzung wenn möglich. 1000 Dank im Voraus. Si je suis un journèe à Paris j’ai visit le musée du Louvre, le musée d’Orsay et le musée Rodin. Je me suis promen d..
Moin moin, das ist mein erster Post hier im Forum :) Ich habe mich aber schon früh hier herumgetrieben und immer wieder wissenswertes gesammelt.  Jetzt muss ich für die Schule ein Referat über Paris halten. Ich bin leider eher schlecht und habe wirklich Probleme mich in franz auszudrücken. Jetzt habe ich einen (ich hoffe) einigermaßen ..
ahh leute ich bin mal wieder spät dran mit mein referat...über paris kann mir jemand kurz hier bei der übersetzung helfen? wwer seeeeeehr nett...! Das Louvre, das einst der Palast der Könige Frankreichs war beeindruckt schon alleine von seiner Bauweise und seinem Ausmaßen her. Es wurde im 13 Jh. gebaut. Das Louvre ist seit der französichen Revo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Louvre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!