Menu schließen

Reelle Zahlen rationale Zahlen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reelle Zahlen rationale Zahlen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Reelle Zahlen rationale Zahlen:

Heey Leute :P Ich hätte da mal ne frage ich schreibe morgen eine mathearbeit und habe ein problem da ich den unterschie dzwischen reele und irreellen ,rationalen und irrationalen zahlen nicht verstehe ich muss leider für die arbeit dne unterschied kennen und muss zahlen bestimmen können :( kann mir vllt einer die unterschiede nennen ist wichtig..
Wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet. Aufgaben : 1. Erläutere den Unterschied zweischen reellen Zahlen und den rationalen Zahlen. Wie stellt man jede rationale Zahl und wie jede reelle Zahl allgemein dar?Stelle 0.25 sowohlals rationale,als auch als reelle Zahl (5 Schritte)allgemein dar. 2. Vereinfache die Ausdrücke und brechne dan..
Wofür steht die Bezeichnung R Q? also soweit ich weiß ist R der bereich der reellen zahlen.. aber was sind reelle zahlen? und Q der bereich der rationalen zahlen..a ba was sind rationale zahlen?
Hallo! Ich bin nun sitzen geblieben und muss die Klasse 11 (E-Phase) wiederholen. Da ich großem Stress ausgesetzt wurde, wurde ich vor 9 Monaten beurlaubt und bin nun heute wieder eingestiegen... Den Stoff des Halbjahres - welches ja bald sein Ende findet - habe ich nicht mitbehandelt und nun befand ich mich in meiner ersten Stunde Mathematiku..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reelle Zahlen rationale Zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!