Menu schließen

Reduzierung



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reduzierung:

behandelt das thema des treibhauseffektes; wie er zu stande kommt eca.

9 Forumsbeiträge zum Thema Reduzierung:

Es ist ausfällig in der heutigen Zeit, dass Stress ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden ist. Der Stress in der Arbeit bringt sowohl die Schwachheit als auch die Mattheit. Es gibt einige Gründen, die Stress in der Arbeit. Wenn der Mitarbeiter viel in der gleichen Zeit macht, nennt das als Multitasking und niemand kann das Multita..
Die Maßnahmen der Grünen revolution sind ja: - Ertragssteigerung je Flächeneinheit - Reduzierung der Abhängigkeit v. Entwicklungsländern - künstl. Bewässerung, Düngung, Pestizide, Hybridsaatgut... --> bekommen unterstützende Programme (Hilfe - $) Was wären dann die Ergebnisse und Erfolge der Grünen Revolution (und auch im Allgemeinen)?
Ich muss ein Referat über das Thema Mobbing halten undzwar 10 Minuten lang und das nur mit Stichwörtern. ich habe ca.6 Gliederungen :/ Was ist Mobbing?/ Mobbing hat viele Facetten:/Ursachen : /Warum in der Schule am meisten gemobbt wird? /Was kann man gegen Mobbing tun? /Reduzierung von Mobbing: Was kann man machen ? Ich hab aber nur bei Was ist Mo..
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
Hallöchen, ich habe Hausaugaben auf womit ich wieder nicht komme.... Im Internet habe ich keine genauen Antworten zu meine Fragen gefunden.. 1. Ein Medikament zur Reduzierung der Zuckeraufnahme hemmt den Abbau der Amylose durch eine nicht-kompetitive Hemmung. Skizzieren Sie die Kurvenverläufe der Michaelis-Menten-Kinetik mit und ohne Hemmun..
 Ich habe im Internet auszöge kopiert und eingefügt jetzt muss ich sie umschreiben weil des sonst heißt du hast einfach nur eingefügt. Kann mir einer dabei helfen wäre sehr nett.. :)  hier sind die auszöge :  -     Die Tradition des Weihnachtsbaumes stammt aus dem 17. Jahrhundert. Bereitsim 16. Jahrhundert  wurde..
können sie mir das korrigieren? DATEN UND FAKTEN STAEDTLER Mars GmbH & Co. Rechtsform : GmbH & Co. Gründung : 3. Oktober 1835 Sitz : Nürnberg, Deutschland Leitung : Axel Marx Mitarbeiter : 3300 Umsatz : ca.226 Millionen Euro Branche : Schreibwarenhersteller Website : staedtler.de ( http://www.staedtler.de/ )   WE..
Stelle Maßnahmen zur Reduzierung des Ressourcenverbrauchs dar und beschreibe, wie diese in verschiedenen Räumen der Erde durchsetztbar sind.
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reduzierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!