Menu schließen

Raumstruktur der DNA



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Raumstruktur der DNA:

Thema Q1-Phase 12.2 Geografische Raumstrukturen in der Bundesrepublik Deutschland Analyse der Wirtschaftssektoren und der harten, beziehungsweise weichen Standortfaktoren. Dient als Handout zur Klausurvorbereitung zum Thema Industrieräume in Deutschland (436 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Raumstruktur der DNA:

hey leute ich muss bis moin ein bio referat machen über die raumstruktur der DNA (Doppelhelix) Hat da jmd was für mich ? bitte schnell melden dankeschön mfg euer campi
Hallo, ich muss ein Referat über den Stofftransport Kanal und Carriertransport halten. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Bitte helft mir! Verbessert das bitte, falls was falsch ist. Kanaltransport: - erfolgt durch spezifische Proteinkanäle, die nur bestimmte Ionen durchlassen -bilden eine Art Tunnel aus polaren Aminosäuren - dadurch könn..
Hey, kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich weiß echt nicht was ich schreiben könnte ,bitte. Aufgabe: Suche nach Zusammenhängen im Bild und stelle Besonderheiten in der Raumstruktur heraus (z. B. die Straßenverläufe, die Siedlungsstrukturen, die Gewässerlage). Äußere Vermutungen zur Entstehung dieser Besonderheiten. https://i.img..
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
hey leute, ich sitz hier jetzt schon ewig vor meinen bio hausaufgaben und bin am verzweifeln :/ wir fangen jetzt mit dem thema genetik an und sollen so den allgemeinen aufbau der nukleotide der dna beschreiben, besteht das irgendwie aus basen und nukleosid oder wie? außerdem sollen wir die raumstruktur der dna beschreiben und die kondensation de..
guten abönd =) ich weiß is schonziemlich spät...aber vllt kann mir ja trotzdem einer helfen, wär nett ;D Aufgabe: Bestimmen sie raumstruktur und dipoleigenschaft von chloroform, tetrachloromethan und Ph3
hey, ich verstehe diesen text nicht so ganz. wurden da carboxylgruppen und aminogruppen vertauscht oder sind z.b. die carboxylgruppen von anfang an negativ und werden dann positiv...wenn ja, warum? Saure Aminosäuren haben COOH-Gruppen in ihren Seitenketten, und basische Aminosäuren NH2-Gruppen. Die Carboxylgruppen können Protonen abgeben und sin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Raumstruktur DNA zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!