Menu schließen

Rap Musik für Partys


Suche nur im Fach Musik


81 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 81 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rap Musik für Partys:

81 Forumsbeiträge zum Thema Rap Musik für Partys:

Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
moin. wollt mal fragen ob ihr oft auf partys mit irgendwelchen leuten rummacht? und wie weit das dann geht und wie viele ihr schon hattet?
hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Ja Hallo erstma, ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia! MfG Marcelino
also so langsam sollte man sich mal überlegen wos im märz hingehen soll. :) doch leider habe cih noch nciht genug ideen für meinen ski urlaub will mal was neues sehen war schon in österreich schweiz italien und in der usa snowboarden.. hat irgendjemand nen geilen ort wo es nen grossen fun park viel tiefschnee und geile partys gibt? postet einfach m..
Wie steht ihr zum Alkohol? Denkt ihr ihr seit in irgendeiner Weise Suchtgefährdet?
Hi Leute, hier in Deutschland ist das so, dass es Menschen gibt die leider ungewollt zu Hartz4-Empfänger werden und danach nach einem festen Job suchen. Diese leute tuen mir leid. Aber leider gibt es auch Menschen die gerne zu Hartz4-Empfänger werden und trotz mitte 30 nicht nach Arbeit suchen da sie nichts zu tun und sogar vom staat genugend geld..
ich muss in deutsch eine erörterung zum thema : sollten jugendliche mit ca. 15 jahren partys über nacht besuchen dürfen? und mir fehlen die argumente (pro und contra) (insgesamt brauche ich je 3 argumente) :S
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo Leute! Wollte nur mal so fragen ob hier jemand im karneval tanzt!?!? oder wie und wo ihr gerne in eurer freizeit (disco,partys...) tanzt!?!? :dance: ich tanz bei den akro-girls in rheinbrohl! mach mal ein bisschen werbung, gä?!? www.akro-girls.de :joker: naja könnt euch ja mal melden! ciao jacky :smile:
Hallo! Ich muss in Kunst eine Collage über Flower Power /Hippies erstellen und wollte wissen pb es spezielle Getränke gab, die die menschen in dieser Zeit auf Partys oder nur so gerne getrunken haben. Ich würde mich total über antworten freuen, weil ich schon das halbe Web durchsucht und nix gefunden hab. :) Vielen Dank schon mal im Voraus! ..
Hi, 1) wenn ihr auf eine Party geht (eine relativ große mit nicht so vielen Bekannten) mit einem Kumpel, hängt ihr dann ständig miteinander rum oder "trennt" ihr euch eher und lernt neue Leute kennen? Also ist es bedeutsam, zu 2 "zusammen" zu bleiben (klingt komisch, hoffe ihr wisst, was ich mein) 2) Geht ihr allein auf Partys, von denen ihr w..
"Wieso sind Menschen so perfektionistisch?" Damit meine ich die Tatsache , dass sie eigentlich nie zufrieden sind, irgendwas ist immer , entweder geld fehlt oder der Freund oder oder oder.... Ich meine, klar kann ich mir schöneres vorstellen, als jeden morgen aufzustehen und zur Schule zu gehen. Ich würde auch lieber Partys gehen,eine Villa,..
Also, habe folgendes Problem: Eine sehr gute Freundin von mir hält es seit einiger Zeit unheimlisch cool ständig auf den Partys zu kiffn. Ich hab selber lang gekifft und bin stolz das ichs nit mehr tue.....ich weis wie manche Leute sich änder durch den schmarrn, ein guter Freund von mir ist emotional völlig abgestumpft und den ähnlichen Weg nimm..
wir waren fast 4jahre zusammen..er ist 18 und ich 19..er hatte vorher noch keine..jetzt kam die phase wo er vermehrt auf partys gegangen ist..und dann meinte er er empfindet was für eine andere..was soll ich von diesem jungen halten..ja ich bin ein jahr älter und reif ..aber er vermisst das kribbeln am anfang.das kann er doch nicht ernst meinen..ic..
Hilfe ich weiß nich mehr weiter, meine eltern sind so streng in letzter zeit,hier ein beispiel: in einem monat habe ich geburtstag den ich zusammen mit meiner freundin feiere also wir beide gebn ne party und die darf bis 24 uhr feiern aber ich nicht ich find das so unfair und mit meinen eltern lässt sich einfach nich reden ...hilfe..wenn wir nicht ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rap Musik für Partys zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!