Menu schließen

Quadratische Funktionen ich versteh das net



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadratische Funktionen ich versteh das net:

6 Forumsbeiträge zum Thema Quadratische Funktionen ich versteh das net:

x² +3x-6 was ist das Ergebniss? bitte beieilt euch ich bin schlecht und schreibe morgen mathe! Danke schonmal im voraus!
1) wie stelle ich fest ob der Punkt oberhalb oder unterhalb der normal Parabel liegt wenn ein Punkt gegeben ist ? Bsp P(17/289) 2) welche Formel muss ich anwenden wenn ich die fehlenden Koordinaten angeben muss ? Bsp f(x)=x^2 +3. P(0|_) Q1,2(_|7) 3) wie soll/kann ich eine Parabel beschreiben wenn nur eine Gleichung gegeben ist ? F(x)=(x+2)^..
Hey, ich schreibe am Montag eine Mathearbeit und kann eine Anwendungsaufgabe noch nicht so richtig verstehen. Ich habe zwar die Lösungen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Die Aufgabenstellung lautet: Bei einem Popkonzert soll die Karte 62,00 Euro kosten. Bei diesem Preis rechnet der Veranstalter mit 20 000 Besuchern. Von den letzten K..
Hey, ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Gegeben sei eine Funktion y=0,5x^2*e^-0.5x. Davon sollen Nullstelle, die Koordinaten der lokalen Extrempunkte und deren Art (Also Hochpunkt Tiefpunkt) und Koordinaten der Wendepunkte des Graphen der Funktion f angegeben werden. So, nun hab ich bereits raus: Nullstelle bei (0/0). Die Funktio..
Wir haben grad spezielle quadratische Funktionen in Mathe und ich versteh nich ganz wie man die Funktionsgleichung zu ner abgebildeten Parabel rausbekommt. Kann mir des vll jemand erklären oder n hilfreichen Link posten ? Gruß Fisch_Lady
Hallo, ich habe eine HA, die ich nicht verstehe. Kann mir jmd helfen bitte? Gegeben sind Eigenschaften des Graphen einer quadratischen Funktion mit dem Term f(x)=ax^2+bx+c. Gib verschiedene Funktiongleichung an. Kontrolliere mit dem GTR. a) Der Graph ist nach unten geöffnet. Der Scheitelpunkt liegt im 4. Quadranten. b) Der Graph fällt für x=&g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quadratische Funktionen ich versteh net zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!