Menu schließen

Pyramus



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Pyramus:

Meine Datei beinhaltet eine genaue Übersetzung der "Metamorphose des Maulbeerbaumes" aus dem Sammelwerk "Metamorphosen" von dem griechischen Philosoph Ovid. Es wird die tragische Liebesgeschichte von Thisbe und Pyramus erzählt. (3153 Wörter)
Interpretation der Metamorphose 'Pyramus und Thisbe' aus der Metamorphosen von Ovid. (424 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Pyramus:

Hi, ich brauche ganz dringend das Versmaß von V130, 132 und 135. Bin für jede Hilfe dankbar. Wär echt super, wenn ihr da was wüsstet. Dankeschöön
muss nen mega abschnitt übersetzen und wollte fragen, ob mir jemand dabe hilfen kann.... wäre echt nett - also hier kommts ^^ Ecce metu nondum posito, ne fallat amantem, illa redit iuvenemque oculis animanque requirit, quantaque vitarit narrare pericula gestit; utque locum et visa cognoscit in arbore formam, sic facit incertam pomi color:..
Hallo, ich habe am Mittwoch Lateinreferat über Pyramus und Thisbe (Vers 55-90) und es wäre nett wenn mir jemand zu dieser Stelle vll die Stilfiguren raussuchen könnte.
hi, ich schreib in 2 tagen eine Lateinklausur und hab überhaupt keinen plan wie und was ich lernen soll..das thema sind ovids metamorposen...wir haben im unterricht pyramus und thisbe behandelt und übersetz also wird es in der klausur auch um so eine ähnliche geschichte gehen...wäre gut wenn mir jemand sagen könnte was das für ein text sein könnte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pyramus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!