Menu schließen

Putin



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Putin:

Referat im Fach Sozialkunde bzw. Politik. Schwerpunkte im Referat sind das politische Sytem von Russalnd, das "Tanden Putin-Medwedjew und die Frage, ob Russalnd eine Demokratie oder Diktatur ist.
Präsentation über Russland, Putin und die aktuelle Krim-Krise (Stand: 04/2014)

5 Forumsbeiträge zum Thema Putin:

Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
Kann jemand mein Text überprüfen bitte? Ich halte morgen Referat in Geschichte über Propaganda und muss diesen Text vorlesen. 1. „Russland tötet mehrere unschuldige Menschen in Syrien, wegen die Bombenanschläge.“ Seit 2015 hat Russland seine Militärischekraft nach Syrien geschickt, damit sie gegen IS kämpfen und IS Gebiete bombar..
Hi, Kann jemand mein Kommentar anschauen, ob alles Grammatisch richtig ist? :) Danke! Ich persönlich denke nicht, dass jeder Russe Wodka oder irgendwelche andere Alkoholische getränke gerne trinkt, ich stelle mir oft die frage: Warum die russen assoziieren sofort mit Alkoholiker?, ich kann auch die Deutschen beleidigen, dass die Alkoholike..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Putin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!