Menu schließen

Prostitution



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Prostitution:

Ein sehr ausführliches Referat, dass die verschiedenen Arten der Beschaffungskriminalität und den Hintergrund betrachtet. Es wird auch ein gesetzlicher Hintergrund gegeben. (1432 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Prostitution:

huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht e..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Unser Religionslehrer hat uns eine Aufgabe gegeben und zwar hat er diese drei Wörter an die Tafel geschrieben: Mein-Dein-Unser und dazu diese sollen wir schreiben was diese einzelnen Begriffe damit zu tun haben: 1.Leihmutterschaft 2.Sklavenhandel 3.Prostitution 4.Ausländische Arbeitskräfte(illegalität) Ja nur mein Problem ist, dass ich ni..
Hei ich habe mal eine Frage. weiß einer von euch, ob Prostitution zur Zeit Jesu verboten war? Also galten Prostituirte als nicht anerkannt in der Gesellschaft? Ich denke nämlich das es so war, weiß es aber nicht hundert prozentig. Also wenn ihr mir helfen könntet, wäre das toll. Lg Vicky
In 2012 a terrible event shocked the whole world. A girl, a 23 year old student became a victim of a horrible crime. Six men raped her one by one and then used an iron rod to tear her vagina. They left her to die on the road. Naked. Wounded.Exposed. Devastated. The terrifying fact that no one even turned back to look at her. One woman gets raped ev..
Hallihallo! In Amerika will ein Anwalt durchsetzen, dass sein Mandant (Mörder und Vergewaltiger) nicht durch Giftspritze getötet wird, weil er zu fett sei! Mit 1,70 und 120 Kilo könne man die venen nicht finden... Was haltet ihr davon? und von der Todesstrafe allgemein? Die Todesstrafe durch Giftspritze besteht ja aus drei injektionen. Dab..
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
Zeitehe, Genussehe, Mutʿa-Ehe wörtlich „Ehe des Genusses“) ist eine zeitlich begrenzte Ehe, die bei schiitischen Muslimen erlaubt ist. Bei einer Zeitehe „heiratet“ ein muslimischer Mann eine Frau für eine Zeitdauer von einer halben Stunde bis zu 99 Jahren. Quelle:Wikepedia Will keine Religion schlecht darste..
Hey leute ich muss ein ausführliches Referat über Czech. Prostitution auf englisch schreiben. Hat jemand vieleicht ne ahnung was da so rein sollte oder vieleicht ahnung wo ich informationen her bekommen könnte? Oder hatte jemand das thema schon..:) gruß und daaaaaaaaaaankeee im vorraus ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prostitution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!