Menu schließen

Projekt Dokumentation



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Projekt Dokumentation:

Über 40-Seitige Dokumentation zu einem Marketing-Projekt, in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen -Gliederung -Teamvorstellung -Einleitung -Plaunung -Probleme -Feedback (7855 Wörter)
Dieses Referat handelt um Inerne Computernetzwerke. Wir hatten in der Schule das Thema Bürokommunikation, dazu mussten wir einen Vortrag und eine Dokumentation zu einem ausgewählten Thema erstellen. Dieses Projekt bearbeiteten wir als eine Gruppenarbeit. Unsere Dokumentation handelt über INTERNE COMPUTERNETZWERKE. Es handelt sich dabei über eine Erläuterung des Sinn und Zweckes, die Voraussetzungen und die Funktion der internen Computernetzwerke. (1172 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Projekt Dokumentation:

Hallo wir mussten in Englisch etwas neues erfinden und eine Dokumentation drüber schreiben nur leider bin ich mir nicht ganz sicher wie gut die ist? wär lieb wenn einer mal drüber schaut ;-) The product our group is presenting is the „U-chip“, the next step of communication technology in the 21st centrury. It contines the advatanges of a mobile ..
Hei Leute, könnt ihr bitte meine Antworten zu den Fragen kontrollieren bitte, ob meine ANtowrten auf die Fragen passsen bitte ? Die ANgabe; https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wirtschaft-aufgabe-hilfe-noetig-dringend-bitte/0_big.png?v=1603222352843 Mein Teil; Ü1 Controlling bedeutet die interne Unternehmenskontrolle. Controlling ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projekt Dokumentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!