Menu schließen

Programm gesucht



50 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Programm gesucht:

50 Forumsbeiträge zum Thema Programm gesucht:

hey, wir schreiben moregn ne arbeit zum thema south africa.. kennt ihr vllt ein programm oder so wo man dazu vokabeln fnden kann ode lernen kan oder so? oder hat iener von euch auch schpon ma l darüber geschrrieebn?
Hallo^^! Ich hab mir gestern das Freeware Programm "Wings 3D" geholt...Funktioniert auch einwandfrei, aber ich blicke nicht wirklich durch die ganzen Funktionen des Programms durch:( Kennt vielleicht jemand ein deutsches Tutorial dazu...? Das wäre nett^^ Danke schonmal =]
gibt es ein programm indem ich eine Tabelle erstellen kann in die ich bilder einfügen kann, die dann alle die selbe größe bekommen? also ein raster mit 3x3 bilder etwa. danke schonmal
ganz dringendes problem ! schreibe am donnerstag eine mathe klausur ... meine probleme betehen im zeichnen der graphen ... daher wollte ich mal fragen ob es ein programm gibt fürs handy mit dem man graphen zeichnen lassen kann ...? (Sony Ericsson W595) schnelle antwort bitte ..... meine letze hoffnung ! dankee naitia :)
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Überwachung von Rechnern. Folgender Hintergrund: Ein Mitarbeiter geht mit einem Firmenrechner regelmäßig privat auf Webseiten, was mehrfach untersagt wurde. Leider findet sich im Verlauf des Browsers keine "verbotene" URL mehr, was darauf zurückschließen lässt, dass sich er diese e..
Ich habe leider gar keine Ahnung wie das geht ich hoffe das mir jemand bitte helfen kann. Einführung in die Programmiersprache HTML1. Wofür steht die Abkürzung HTML? I. HTML steht für... II.HTML ist die Sprache... III.HTML dient der... IV.HTML ist eine 2. Aus welchen Befehlen besteht das HTML- Grundgerüst? Befehle des HTML- Grundgerü..
Hallo,  ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt wo man ein Schrägbild von einen Bleistift zeichnen kann ? Danke für eure Hilfe. LG
huhu =) buenas tardes ... ich bin auf der suche nach nem bildbearbeitungsprogramm ( möglichst freeware) welches "normale" bilder nach expressionistischen kriterien bearbeiten kann ... also irgendwelche filter oder tools zu diesem thema hat ... verfremdung und farbumkehr etc auch gern .. ich hoffe mir kann wer helfen =/ dankee lg
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Videos bearbeiten/schneiden/Musik hinzufügen kann. Dieses Programm sollte eine freie Software sein, die also nichts kostet und die man im Internet downloaden kann. Ich bitte um eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein geeignetes Programm downloaden kann! Vielen Danke im vorrau..
Ich suche eine Testversion von den obengenannten Programm. Habe jetzt die ganze Zeit vergeblich gesucht. Vielleicht findet einer von euch was.
ich suche einen testbericht, bzw. am besten direkt auch meinungen von benutzern, die diesen TV haben: Toshiba 32XV743. oder habt ihr ne empfehlung, welchen günstigen 32"-37" TV man kaufen könnte? mit oder ohne S2-tuner ist egal, kommt eben auf den preis an. ich habe kein problem damit, mir einen tuner hier hinzustellen, da dort eh noch ein analo..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
wir wollen einen kanal eröffnen aber uns fällt bloß der name: ,, Namenlos coool" ein oder geil... wie findet ihr den habt ihr vieeleicht vorschläge für einen namen oder vorschlage fürs programm alkso es soll jede woche einen history film geben dann aneinen anderen tag alles über... dann funnyfacts steetumfragen und funny serien so alles a..
Hey ich such ein gutes Programm mit dem ich Collagen oder ähnliches erstellen kann.. brauch das dringend für das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Danke schon mal im vorraus =) lg sabi
huhu also wir sollen in informatik eine power point präsentation machen (ist zwar 10.klasse aber unser lehrer kann nix anderes) über irgendein thema, es muss auch nichts mit pc usw. zu tun haben! es sollte interessant sein, also nech geschichte oder so ein zeugs und möglichst anschaulich gezeigt werden können (power point halt -> bilder...) ..
hey ihr süßen ich hab da mal sone frage kennst jemand ein programm womit ich die .mp4 Dateien abspielen kann? also ich hab voll viele videos auf handy und alle sind die in .mp4 format! also könnnt ihr mir helfen? P.S bei google hab ich schon gesucht! Danke !
was für Konvertierungs-Programme gibt es, die m4v nach mp4 umwandeln? Welches ist das Beste?
So.... das Fragekind ist wieder mit einer neuen Hausaufgabe zurück die mich leicht werwirrt und zum verzweifeln bringt. Ich hoffe ein paar schlaue Köpfe unter euch können mir dabei helfen! oder wenigstens ein bisschen, es muss ja nicht gleich alles sein ;-) 1. Wenn ich schon 20 Jahre alt wäre, hätte ich mehr Chancen gehabt. -Si j`ètais déjà 20 a..
Hallo^^! Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem (!)LEGAL(!) und möglichst kostenfrei erhältlichen Programm um RPG`s/Rollenspiele zu erstellen. Also sowas wie Zelda oder Golden Sun. Ich bin bis jetzt auf einige Programme gestoßen, die entweder relativ teuer (->RPG Maker) sind oder die nur eine spezielle für RPG`s entwickelte Programmiersprac..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programm gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!