Menu schließen

Printmedien



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Printmedien:

Arbeitsmappe über Funktion, Struktur, Grenzen, Probleme, Wirkung der Massenmedien. 1) Funktion von Massenmedian in der Demokratie 2) Wo liegen die Grenzen der Pressefreiheit? 3) Kennzeiche die Sturktur von Printmedien in der BRD 4) Beschreibt: überregionale Presse, Wochenzeitungen und Nachrichtenmagazine 5) Problematisiert die Bedeutung der Anzeigen 6) Beschreibt Unterschiede zwischen öffentlich-rechtlichem und Privatfernsehen 7) Diskutiert: Kultureller Niedergang durch Fernsehen? 8) Stellt die wichtigsten Wirkungen der Medien dar! 9) Stellungnahme (797 Wörter)
Die Datei ist über die Presse und der Zeitung. Es beinhaltet die Geschichte der Zeitung, sagt etwas zu Medien allgemein, was ist die Zeitung, etwas allgemein über Printmedien, auch werden einige journalistische darstellungsformen beschrieben und es werden überregionale zeitungen dtl. erwähnt. Gliederung: 1. Medien allgemein 2. Die Zeitung 3. allgemeine Printmedien 4. Geschichte der deutschen Presse 5. überregionale Tageszeitungen in Deutschland 6. Journalistische Darstellungsformen (528 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Printmedien:

Kann mir jemand meine Formulierung verbessern bzw. Rechtschreibfehler (falls vorhanden) finden? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Sehr geehrte/r Herr/Frau Ansprechpartner, mit Interesse habe ich Ihr Angebot für die Ausbildung zur Mediengestalterin gelesen. Aus diesem Grund sende ich Ih..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Hey! Lieber User, wenn du dich auch fragen solltest, wieso unnötige Threads eröffnet werden bzgl `belanglosen Themen`, die stets in den Medien erwähnt werden, dann bist du hier genau richtig. Und wenn du dich das nicht fragst, dann bist du auch richtig, denn durch diesen Thread weißt du nun zumindest, auf welche Nachrichtenquellen du zurückgrei..
Warum ist das Internet bezüglich gesellschaftswissenschaftlichen Themen aktueller als bei Printmedien?
Hallo, ich muss wissen, wobei Werbekosten für das Unternehmen entstehen können. Also Printmedien (Flyer, Zeitschriften) ist klar, aber sonst?! Materialkosten für Werbegeschenke? ... Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon Mal.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Printmedien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!