Menu schließen

Power Point Frage



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Power Point Frage:

25 Forumsbeiträge zum Thema Power Point Frage:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
wir In den Letzten Wochen haben wir im Unterricht drei große Städte behandelt(HONG KONG, JOHANNESBURG, MUMBAI). Nun sollten wir uns eine große Stadt aussuchen, die wir in einer ca.5 minütigen Präsentation vorstellen. Die Stadt muss nicht zwingend englischsprachig sein. Jede Präsentation soll Einzelarbeit sein und muss mit Power Point erarbeitet wer..
hi, ich mache eine Power point Presentation über Cannabis und wollte euch fragen, was ihr für Ideen habt zu Presentieren. Ich muss es der Klasse vorstellen und es soll nicht Langweilig sein und viele Bilder und wenig Texte. Danke im Voraus!
Hallo ihr Lieben, ich muss bald ein Referat in Kunst halten und habe eine total verrückte und undurchsichtige Fragestellung bekommen :S Ich soll ein Ausstellungskonzeot aufstellen, indem ich ausgewählte Fotografien von Lewis Hine und GMB Akash in einen Dialog treten lasse. Dabei soll ich Bildpaare oder Bildgruppen bilden und diese mit passenden ..
hallo, ich habe im Mai meine mündliche prüfung in englisch für den Quali. Da ich gar keine Ahnung habe was ich für ein Thema nehmen soll und was am besten angemessen für eine Prüfung ist wollte ich fragen ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt? Das Referat sollte 2-3 min dauern und komplett ohne sprechhilfen wie z.B. Karteikarten, Power..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Hallo! Ich hab ne Frage... Könnt ihr mir sagen, welche Zielgruppen Hard Rock hat? Vllt auch ne Internetseite sagen... ich finde keine -.-` und ich muss so ne Power-Point-Präsentationm machen... >.< achja.. und könnt ihr mir auch vllt sagen welche Intention Hard rock hat... das wäre echt nett! lg :]
Bevor ich mich zur Hotelkauffrau bewerbe,mit dieser Bewerbung,wollt euch fragen,ob sie so in ordnung ist(rechtschreibfehler,Grammtaik,richtige wortwahl usw.) oder ob da vllt noch was fehlt oder ich etwas weg lassen soll... Wie viel zeilen Abstand sollten es eig. von meiner adresse und von dem betrieb die adresse sein? X Y Garbsen,..
Ich habe eine Frage und zwar ich habe ja jetzt Franz Schubert mit Mozart vergleicht, und jetzt muss ich das noch in eine Power Point Präsentation verarbeiten aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Kann mir da jemand schnell eine Antwort geben?
hallo zusammen, wollt mal fragen ob man das power-point programm irgendwo umsonst runterladen kann, und wenn ja wo?
Hey Leute...muss zu morgen ne Power Point Präsentation zum Vietnamkrieg erstellen und wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar gute Internetseiten dazu empfehlen könnt oder ob vielleicht auch so irgendwer von euch was dazu hat... wär auf jeden Fall echt nett und hilfreich...
hey leute, ich habe hier ein paar fragenzum iPhone 4 und hoffe, ihr könntet sie beantworten. 1) kann man auf dem iPhone textdokumente oder power points machen oder gibt es ein ähnliches programm dafür? 2) kann ich auf dem iPhone (fast) diel gleichen programmen wie auf dem Mac benutzen (GarageBand, iPhoto, Anime Studio Debut,...)? 3)Kann ich mei..
Ich hab ein FLV FIlm das 9MB groß ist, aber wie füge ich dieses "Film" per PPT? Er Erkennt diesen Format nicht, mit was oder wie wandle ich es so um, damit es funktioniert
Hey Leute, ich suche folgendes und zwar werden wir als Gruppe bald eine Präsentation halten via Power Point (Mit Handout und allem drum und dran) und ich wollte jetz mal fragen ob jemand eine Idee hatte was man nach der Präsentation machen könnte. Also als Lerneffekt das die Zuhörer alles verstanden haben. Also soetwas wie zb. ein Quiz was ich..
Hi, wir haben eine Rede bekommen und dazu 2 Fragen. Dies soll eine PRobeklausur sein. Die Fragen, sowie die bearbeiteten Aufgaben stehen unten als 2 Antwort. Wäre schön, wenn ihr ein Kommentar da lässt. Speech on Iraq - Hillary Clinton It has been five years this week since our president took us to war in Iraq. In that time, our brave men and..
Also meine Frage zu Power Point ist, wie kann ich einen Song einfügen der die ganze Präsentation über läuft? Hab bis jetzt nur die kurze Version gefunden. Thx schon mal :) Lg 2nd
Guten Abend zusammen,ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zu konfigurieren (bei hardwareversand.de). Habe alle Teile zusammen, außer das Mainboard. Hier eine Auflistung der Teile: - Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil - Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit (SB-Version) - Point of View GeForce GTS 250 1GB - be quiet! Strai..
also folgendes problem: muss morgen in Powi einen vortrag über den ministerrat halten und die i-net adressen die mir mein lehrer gegeben hat sind einfach nur dumm da es die gar net gibt!(der hat keine ahnung von pc power point oder sonst was....) such mir jetzt was zusammen und wollt fragen ob ihr mir dazu nicht vllt was sagen könnt?biddde? ..
Hallo ich muss bald einen Vortrag über die Person Jack aus dem Buch "Heer der Fliegen" halten und wollte fragen, ob jemand meinen Text korrigieren könnte? Ich würde mich sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus. Mein Text: Now we come to the characterization of Jack. (mit der Klasse arbeiten:) Often you can characterize a person ..
also, wir lesen grad in deutsch den faust und um uns nochmal das thema klassik ins gedächtnis zu rufen, soll ich ne power point präsi drüber halten... naja, meine frage wäre jetz, sind klassik und weimerer klassik das gleiche?! *verwirrtbin und hat jemand noch infos zu dem thema?! hab schon sachen von wiki und auch literaturwelt.com danke ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Power Point Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!