Menu schließen

Potenzrechnen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzrechnen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Potenzrechnen:

Also wir machen mom Potenzrechnen und ich hab da so ne aufgabe bekommen besser gesagt 2 wo ich nur Bahnhof verstehe: 6*(3xy²)³ BRUCHSTRICH (9x²y³)² kann mir da mal wer helfen? ich hab kein plan wie ich die aufgabe vereinfachn soll ... danke im vorraus
Hallo ich bitte nochmals um Hilfe bei einer Rechnung: Habe schon Versucht aber komme leider nicht auf die Gleichung, Danke http://i.imgur.com/k7AWZ2p.jpg
Hallo ich schreibe morgen eine Hü über Potenzen. Dazu haben wir ein Arbeitsblatt bekommen, aber ich verstehe manche Aufgaben nicht oder bin mir nicht sicher ob sie so gerechnet werden. Bitte um Kontrolle vielen Dank :) http://i.imgur.com/xXNYf10.jpg
Hallo ich benötige mal wieder Hilfe bei Mathe: (§3§+§x§)^2 das Pharagraphenzeichen steht für Wurzelzeichen Nun mein Problem: Wenn das Wurzelzeichen vor der Klammer ist verstehe ich die Rechnung ist das Wurzelzeichen aber in der Klammer verstehe ich die Rechnung nicht. Kann mir dabei jemand helfen. Vielen Dank
: Hallo ich schreibe morgen in Mathe eine Hü habe auch fleißig gelernt. doch bei manchen aufgaben bin ich mir nicht ganz sicher ob sie stimmen. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen ob die Rechnungen richtig sind. Danke. (u-v)^9(u-v)^1=(u-v)^10 (a^k)^1+1=a^k*l+1*k=a^kl+1k (4s(a+b)^2)^2=(4s(a^2+b^2))^3=4^3s^3(a^2+b^2)=48s^3(a^2+b^2..
Wer kann mir weiterhelfen? Habe folgende Formel: M = 9,81m/s˄2 *(6371000m)˄2/6,673*10˄-11 Resultat: M = 5,97 * 10˄24 Frage: Wie komme ich bei dieser Berechnung auf 10˄24 Danke für Deine Hilfe Peter
Bitte um Kontrolle der Rechnung Danke http://i.imgur.com/naPFCQE.jpg
Hi, erstmal folgendes: Es geht nicht direkt um das Fach mathematik aber ich denke doch dass mein Problem in diesem Forum am besten aufgehoben ist. Ich hab ein Problem mit Potenzrechnen, und wir haben da jezt eine Hausaufgabe auf. Es geht darumm dass wir bestimmte größen richtig umrechnen. Zum verständniss: simmt folgendes beispiel? 1.000.000 M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!