Menu schließen

Postkarte auf Englisch schreiben


Suche nur im Fach Englisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Postkarte auf Englisch schreiben:

16 Forumsbeiträge zum Thema Postkarte auf Englisch schreiben:

Ich habe morgen eine Französisch Prüfung, in der ich vorraussichtlich eine Postkarte schreiben muss. Wie schreibe ich eine Postkarte und wie ist sie aufgebaut ?
Wie schreibe ich eine postkarte über New York auf englisch? 
Hallo :-) ich sollte eine Postkarte von Australien schreiben. Aufgabestellung : write a postcard from a holiday in down under; 100 words; what did you do, wjat are you going to do,... Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir da helfen könntet oder irgentwelche Links schicken könntet. :-) Danke im vorraus.
Chére Karo, C`est un trés jolie place. J`adore le Stepfansdom. Et mes cousins sonst super! On barvarde et rigole beaucoup. Aujourd`hui on fait des shopping á Mariahilferstraße. Àpres, nous allons á cinéma. Il y a un super film! A 8 heures, on a rendezvous avec des copains de Sophie. Nous allons alles á théâtre. Ca ca être cool! Bisous XXXX ..
Ich habe bald ein Test in Spanisch in dem wir sehr wahrscheinlich eine Postkarte schreiben müssen.Gibt es vielleicht irgendwelche Wörter oder Sätze mit dem man eine Postkarte verschönern oder strecken könnte?Die Postkarte muss nämlich 80 bis 100 Wörter lang sein. Hoffe das jemand bald antwortet /images/smilies/smile.gif
Hey. In 2 Tagen schreibe ich einen Test und dort wird auch eine Postkarte zu schreiben dran kommen. Sprich ich schreibe jemandem aus dem Urlaub eine Karte. Im fach englisch übrigens ^^ hab nur keine Ahnung auf was ich achten muss.. Welche Zeit? Welche Formulierungen? Ich bin ratlos 😳 :(
Ich muss eine Postkarte auf englisch schreiben die aus new York versendet wird kann mir da jemand eine Vorlage schicken
Hallo zusammen... bin gerade ziemlich `kreativ` *hust*, deswegen bräuchte ich vielleicht eure Ideen. Ich fahre morgen in den Urlaub und habe habe vor ein paar Postkarten zu verschicken. Die Eine, an meinem Nachbar (der ist aber schon erwachsen, im Gegensatz zu mir) und eine an seinem Schwager bzw. seinem Neffen (6J. alt) Und das ist ..
Ich muss eine Postkarte aus New York an einen Freund in Englisch schreiben. Hat jemand eine Vorlage für mich?
Ich muss in englisch eine postkarte von indien nach deutschland schreiben also nach hause sozusagen ich weiß nicht wie ich anfangen soll könnt ihr mir bitte dabei helfenn ?
Also ich muss eine Postkarte auf Französich schreiben. leider hab ich kein plan davon. Liebe Laura, hier in New York ist es richtig schön. Heute waren wir am Empire State Building. Dort war es sehr schön und wir hatten einen super guten Ausblick über New York. Morgen wollen wir zum Tannenbaum am Rockefeller Centre gehen. Bis bald
Hi ihr Lieben, ich bin blutige Französisch-Anfängerin und nun sollen wir für eine Abgabe eine Bildbeschreibung und eine Postkarte an einen Freund aus dem Urlaub schreiben. da ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe. Es sind zwei recht kurze Texte. Mein Vokabular ist natürlich etwas eingeschränkt. ;) Das Bild, das ich bes..
ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
huhu zusammmen, ich bin vor ein paar monaten in eine anedere satdt gezogen, und will jetzt meinen freund so einen postkartenadventskalender schicken. allerdings hab ich nicht wirklich idee was ich hinter die einzelnen türchen schreiben, kleben, etc soll. bis jetzt ist mir nur ein bild von uns ein glühweingutschein und ein schönes we eingefallen..
Hallo :) Folgende Situation: Zwischen einem sehr guten Freund und mir herrscht seit längerem ziemliche Funkstille. Das kommt daher, dass kommt daher, dass wir eigentlich etwas mehr als nur gut befreundet waren, aber es "aus vernunft" bei der guten freundschaft gelassen haben (aber das ist eine andere geschichte). seitdem ich mit jemandem andere..
Hallo, ich brauche eure hilfe was heißt: "Ihr jeden Tag eine Postkarte zu schreiben, und das werde ich dann tun." Bitte helft mir.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Postkarte auf Englisch schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!