Menu schließen

Physiotherapie



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Physiotherapie:

Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Physiotherapie:

huhu. ich muss eine facharbeit über mein praktikum machen und dazu 15 seiten voll bekommen. hab bis jetzt noch kein plan ob ich das auf die seiten schaffe, deswegen wollte ich mal fragen (ich glaube die ist dumm ;) also, wir haben dazu "aufgaben bekommen" und einige punkte dazu, wie wir sie untergliedern sollen, z.b. stelle deinen praktikums bet..
Und zwar brauche ich Hilfe ! Ich war zwei Wochen in einem Schulpraktikum in einer Physiotherapie wir sollen darüber eine Belegarbeit schreiben wir haben zwar einen Aufgabenzettel bekommen aber ich brauc immer so eine kleine Vorlage, denn sonst denk ich immer es ist Falsch. Ich habe auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden ich möchte einfa..
Könnte ihr mir helfen Ich weiß nicht wie man sis schreiben sollen ich habe ein fallbeispiel Fallbeispiel SIS Sie arbeiten in der stationären Einrichtung „Denk-Dir-Was-Schönes“ und nehmen heute Morgen um 10:30 Uhr als neue Bewohnerin auf. Bereits vor der Ankunft von Frau K erhalten Sie erste Informationen durch den Sohn Herr K. erz..
hatte das shcon mal jemand? Ich hab das grad tuthöllisch weh, wie lang dauert das? hab das seit heut früh halb 8. was kann man dagegentun? kann mein kopf nich mehr bewegen, das schmerzt zu sehr. war beim arzt und beim physiotherapie, der hat das wieder n bissl eingerenkt aber jetzt is wieder alles wie vorher:-( das tut so weh:-(
Vor 11 Wochen bin ich gestürzt und habe mir eine Mittelfußfraktur zugezogen. Im Krankenhaus wurde ich mit einer Orthese und Schmerzmitteln versorgt. Nach nunmehr 11 Wochen kann ich immer noch nicht laufen und habe furchtbare Schmerzen. Der Fuß ist geschwollen bis rund um das Sprunggelenk und schmerzt höllisch. Da bereits zu Beginn die Beeinträchtig..
Hey Leute, ich muss eine Mappe über mein Praktikum machen. Habe im Bereich Physiotherapie gearbeitet. Nun muss ich ein Schema anfertigen, zum Inhalt einer solchen Ausbildung. Wisst ihr, wo ich etwas gutes finden kann, dass ich sehe, in welchem semester was an stoff/theorie rankommt? das wäre wirklich hilfreich, danke im vorraus! Lg July93
Hallo Leute :) Ich wollte schon immer Physiotherapeutin werden, muss halt nur noch 2-3 Jahre warten weil ich schwanger geworden bin (wegen der Babypause u.s.w.) jetzt ergab sich die möglichkeit ein (Wirtschaft) Teilzeitstudium zu machen(nur zwei mal in der Woche am Abend). Ich möchte halt nicht die ganze Zeit nur zu Hause dasitzen und nichts t..
Hallo ich wollte nach der Schule (also anfang Juli) ein freiwilliges Praktikum in einer Physiotherapiepraxis/Krankengymnastikpraxis machen. Hab noch nie so eine Bewerbung geschrieben :/ hat jemand ideen? Später möchte ich mich auch für die Ausbildung zur Physiotherapeutin bewerben hat da jemand ein paar Vorschläge wie ich das Bewerbungsschreiben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physiotherapie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!